AW: Wo kauft ihr FIFA 16? / Wer verkauft das Spiel schon?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also ich habe gestern über MMOGA gekauft und er war direkt da, also sollte gehen ;)
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Immernoch weniger als 37€ über VPN bzw. Origin in Mexico... dank original Origin-Code/Direktkauf auch sicherer Preload und keine Wartezeiten.
Allerdings wird es, wenn man den Korea/Asien-VPN zum "Frühstart" auch noch mitnimmt, schon ein wenig knapp mit Preload-Zeit, da das nicht jede Leitung in 12 Minuten (!!!!! :D :D ) packt ;)
Danke euch, aber wie gesagt. Morgen kostet's bei mmoga nur noch 30€ in einer Aktion, da werde ich dann eh noch warten :yes:
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Hat heute schon jemand bei mmoga gekauft? Kam der Key direkt an? Da steht inzwischen ein Lieferdatum für den 23.09., obwohl da auch in grün lieferbar steht, was bei mir bislang immer bedeutete, dass die Mail innerhalb von 5 Minuten da war.
Wenn ich schon heute kaufen würde, möchte ich aber auch gleich schon zocken per VPN^^
EDIT: nervermind, ab morgen krieg ich das Spiel für 30, statt 40€. Soviel sind mir die paar Stunden dann nicht wert.
alternativ über Gameladen kaufen . Da kostet es auch 29€..
VIEL SPAß LEUTE, NUR NOCH 5 MINUTEN!!! :yahoo::yahoo::yahoo:
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Immernoch weniger als 37€ über VPN bzw. Origin in Mexico... dank original Origin-Code/Direktkauf auch sicherer Preload und keine Wartezeiten.
Allerdings wird es, wenn man den Korea/Asien-VPN zum "Frühstart" auch noch mitnimmt, schon ein wenig knapp mit Preload-Zeit, da das nicht jede Leitung in 12 Minuten (!!!!! :D :D ) packt ;)
Warum in 12 Min?
---------- Neuer Beitrag um 17:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:00 ----------
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Tipp: Wer nicht warten kann.
Programm: Hideman (ist kostenfrei) - dann Starten -> Kanada als Land wählen
Origin starten -> Pre-Load und ab dem 22.09 ab 06:00 zocken können. :cool::D
Muss man sonst noch irgendwas beachten bei dem Programm?
Also bei mir hat alles geklappt, bin im Spiel. :)
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Danke euch, aber wie gesagt. Morgen kostet's bei mmoga nur noch 30€ in einer Aktion, da werde ich dann eh noch warten :yes:
Gibts für die Aktion ein Link oder Rabattcode? Würde es mir dann auch bei mmoga holen. :good:
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
alternativ über Gameladen kaufen . Da kostet es auch 29€..
Vielen Dank. Jetzt muss ich mich nur noch aufraffen zum Bezahlen in die Stadt zu fahren. Son Mist, dachte ich könnte beim Online bezahlen schön faul vorm Rechner sitzen, jetzt muss ich mich noch bewegen :D
Zitat:
Zitat von
Also bei mir hat alles geklappt, bin im Spiel. :)
viel spaß beim zocken ;) mach mal paar Screenshots und so
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Gibts für die Aktion ein Link oder Rabattcode? Würde es mir dann auch bei mmoga holen. :good:
Das ganze geht auch heute schon bei gamesladen.com. Einfach dem Link folgen. Credits an Vegeta für den Hinweis :good:
Kein Ding :-)
@#99: Fangesänge hinzufügen möglich ?