AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein
Schönes Design, mit vielen kleinen Details die man manchmal erst auf den zweiten Blick erkennt :) sowas macht ein gutes Layout aus.
Meine Hertha einfach desolat. :( zum Glück läuft das ja im Real Life anders :D Bin gespannt wer vielleicht Dardai ersetzt!
Richtig gute Grafik von dir
Viele Infos aber alles übersichtlich und kompakt rübergebracht
Könnte ich mir gut in Zeitschriften wie BRAVOSport oder so vorstellen, für jüngere halt
Hammergrafik, alles an Informationen drinnen. Dass du seit 9 Spielen ungeschlagen bist, ist ein stolze Serie, dazu aktuell CL-Platz, klasse Leistung. Mal schauen, ob du eine ähnlich geniale Hinrunde zusammenbekommst.
so jetzt lasse ich dir auch fb da.ich kam einfach noch nicht dazu sorry.grafisch ist ja deine story echt eine augenweide,deine spielberichte sind ein traum,so viele inhalte aber trotzdem nicht überladen oder sonst was.mainz auf platz 4 das würden sich bestimmt ein paar aminzer sogar mal wünschen :cool:bitter ist natürlich jetzt das julian baumgartlinger zu gladbach geht aber wenn die großen clubs mit geld locken wird es schwer sein,sie zu halten so ist das fußballgeschäft einfach.schauen wir mal was noch so auf dem transfermarkt passiert.nochmal's klasse arbeit hier deine story macht echt spaß hier reinzuschauen.:good:
Oha der Baumgartlinger geht. Nehme an es war ein EA Wechsel? Auf jeden Fall hast du ja noch ein wenig Geld bekommen und wenn er nicht Stammspieler war wirst du damit mit Sicherheit gut umgehen und es wird ein guter Ersatz kommen.
Baumgartlinger macht nächsten Schritt, wenn ich Denke vor paar Jahren hat der bei uns noch bei Amas vor 300 Leuten gespielte
Schade verlierst Hoch sympatischen Arbeitstier auf der Sechs
Finde es echt schade, dass du Baumgartlinger ziehen lässt
Ist für mich eine der Schlüsselfiguren in Mainz, hat ja auch erst im Sommer verlängert
Hätteste ihn mal nach Bremen abgegeben :P
Denke du wirst erst im Sommer handeln
Moin Leute, danke erstmal für das Feedback der letzten Berichte. Zum aktuellen
Bericht um Baumgartlinger sei gesagt, das es tatsächlich ein Transfer von EA war.
Allerdings war der Spieler aufgrund der aktuellen Lage (relativ wenig Spielzeit)
sehr unglücklich - der Rest ist dann eben dazugedichtet.
BItter, dass du Baumgartlinger abgeben musstest, auch wenn er bei dir nicht umbedingt eine Schlüsselfigur war. EA-Transfers. :dash1: Gladbach ist jedenfalls eine tolle Adresse und mit Stranzl zusammen, wird ein unangehmer Gegner werden.