DB Master15 um an die Dateien zu kommen, Microsoft Excel/Libre Office Calc, Open Office zum bearbeiten / anpassen
Danach einfach die Dateien von FIFA 15 mit denen von FIFA 16 vergleichen und die Spalten so anpassen, dass es wie in FIFA 16 ist.
Druckbare Version
DB Master15 um an die Dateien zu kommen, Microsoft Excel/Libre Office Calc, Open Office zum bearbeiten / anpassen
Danach einfach die Dateien von FIFA 15 mit denen von FIFA 16 vergleichen und die Spalten so anpassen, dass es wie in FIFA 16 ist.
ich denke mal, das wird auch noch einen anderen Grund haben, gerade für die PC Spieler, denn wenn man sich mal den momentanen Big-Patch der Community anschaut, dann müsste man sich ja eigentlich gar kein Fifa 16 mehr kaufen, auch wenn der hier angegebene Grund sicherlich überwiegt...
So,
ich habe mir gestern die EA Access-Version gedownloadet und mich ca. 5 (von 10 möglichen Stunden) meinem Controller hingegeben.:D
Ich habe mich zunächst den Freundschaftsspielen und der Karriere gewidmet (Dortmund). :cool:
Ich muss sagen das mich FIFA 16 trotz den hohen erwartungen sehr überrascht hat. Die Atmosphere grenzt ja schon an ein richtiges Bundesliga-Spiel.
Vorallem die Fangesänge haben sie ziemlich gut hinbekommen. Man bekommt echt Gänsehaut, wenn die Dortmunder Fans "Leuchte auf mein Stern" anstimmen.:yahoo:
Die Karriere ist endlich mal DEUTLICH besser als in den vorjahren und ich wünschte ich hätte nochmal 10-20 Stunden Zeit. Es macht jedes Spiel dank der Atmosphere durch die Bundesliga Overlays, den neuen Witterungsbedingungen und der Fangesänge spaß. Mein Fazit der (vorläufigen) Vollversion ist Exzellent.:good:
Wie. Für PC diesen Pre-Load oder des für die XBOX? Inwiefern 10 Stunden? Man kann 10 Stunden spielen und muss dann bis Donnerstag warten? O.o
Ja mit EA Access hat man 5-7 Tage voher schon 10 kostenlose Stunden "antest"-Zeit. (Xbox One Exklusiv)
@#99
So habe mir die Preload Dateien von FIFA 16 von einem bekannten besorgt, bin gerade ein wenig am rumtüfteln, die deutschen Kommentatoren habe ich jetzt schon in die Demo integriert und funktioniert 1A :D
Weiterer Statusbericht folgt.:good:
Wie ist das eigentlich mit der Datenbank von FIFA 16, die muss doch so viel ich weiß Entcryptet werden, Oder? Ich habe diese schon mal exportiert aber kann sie nicht mit dem DB Master öffnen, weiß einer wie man die Entcryptet?
Also ich habe gerade mal spaßeshalber die Datenbank von HIER runtergeladen und mit dem DB Master geöffnet und das geht einwandfrei. ;)
Hier ein kurzes Update, jetzt kann ich mit der Demo alle Mannschaften spielen mit allen Trikots und Gesichter und den deutschen Kommentatoren, einfach nur Genial und auch die Frauen mit allen Teams. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch, das ich alle Stadien nutzen kann, aber auch so kann ich locker bis zum 24.09. auskommen. :yahoo::yahoo::yahoo:
@Zotac2012 Kannst du mir bitte einen link für den deutschen kommentar geben. Wäre nice