AW: Old School Kits. 1994/95 Modding
Ok. Dann werde ich mal schauen, dass ich was finde. Die Videos sind Naja hd vor 20 Jahren halt. :D
Trikot und Hose (home ohne nummer) hab ich im Schrank zu liegen. Da mache ich dir Fotos von. Email finde ich in deinem Profil? Oder schickst du per PN?
http://www.bilder-upload.eu/thumb/a3ca21-1457272157.jpg
Uerdingen hat jetzt auch echte Spieler.. 11 Teams folgen noch und noch die DFB ELF 94 /95
Dann is die Buli soweit ready. Bekommt dann noch 5 Standart Adboards und 3-4 Teams erhalten vorab Team Adboards
Sieht das geil aus mit den kurzen Hosen...und die Continentaladboards im Hintergrund....einfach nur HAMMER
Nochmal zusammengefasst: Du machst ne DB mit 18 Buliteams + Dfb-Team Stand 94/95, dazu Kits für die Teams und Referee, Standardadboard und eventuell 3 -4 Teamspezifische...und das alles Fifa 16 tauglich...richtig?
Zitat:
Zitat von
FanOfClassic
Sieht das geil aus mit den kurzen Hosen...und die Continentaladboards im Hintergrund....einfachnur HAMMER
Nochmal zusammengefasst: Du machst ne DB mit 18 Buliteams + Dfb-Team Stand 94/95, dazu Kits für die Teams und Referee, Standardadboard und eventuell 3 -4 Teamspezifische...und das alles Fifa 16 tauglich...richtig?
Ja. Werde die teams als cmp datei anbieten , damit jeder sich die selbst importieren kann.
Alle Teams haben ihre jeweiligen Kits.
DB stand ist der 1.7.1994
Damit die Alters Daten stimmen, hab ich auf jedes Geburtsdatum +21 Jahre dazu addiert.
Momentan schmiert mir nur der Karriere modus ab.. der Turnier/Saisom modus hingegen läuft 1a.
na das ist doch was für mich alten oldie :yahoo::yahoo:ist das nicht das Jahr wo der bvb meister wurde
ich habe mir die kurze hosen runder geladen und wie füge ich die ein wäre dankbar wen du mir das erklären würdest danke
SO frankfurt hat jetzt 4 Unterschiedliche Torwart Trikots
http://www.bilder-upload.eu/thumb/4a4366-1457451846.jpg
So.
Frankfurt ist jetzt auch fertig.
Hab es bei Frankfurt und Schalke so eingestellt, dass die weissen Hosen immer mal zufällig kommen wenn die beiden spielen;)
Bei der DFB Elf fehlen noch Kohler,Buchwald,Hässler und Basler
Werde noch 3 unterschiedliche 90er Nummern hinzupacken.
In den Game trikots sind das aber deutlich mehr..