AW: Grafik Request Thread
Zitat:
Zitat von
chargerqb
Hey Leute ich bin am verzfeifeln , ich sitzte eit stunden daran und versuche zu den Spielerbild was ich für meinen erstellten spieler einfügen wollte !!! jetzt hatte ich die idee einfach in den ordner Heads , wo spielerbilder drinne sind einen mir bekannten spieler mit dem bild meines wunschspielers zu ersetzen !!! Hat geklappt, in meinem fall hab ich das spielerbild eines spielers von osnabrück ersetzt , zum 1.fc köln tramnsferiert und ich hatte das spielerbild meines wunschspielers beim FC !!!!!! Super !!!
Jetzt mein Problem, ...... ich kann den Spielernamen nicht ändern :dash1:
hat einr ein Tipp wie ich das hinbekomme und mit welchem Programm ???? Das kann ja jetzt nur noch ne kleiningkeit sein !!!!!!
Also kurz und knapp , wo und wie kann ich die Spielernamen Ändern !!!????
Per DB Master die Datenbank öffnen, in der playernames-Tabelle sind alle Namen und IDs aufgelistet, wenn deine Namen nicht dabei sind einfach am Ende der Tabelle hinzufügen und die IDs dann in der players tabelle in den entsprechend Spalten einfügen.
Dennoch muss ich ehrlich sagen, ich verstehe den ganzen Aufwand davor nicht. Du kannst theoretisch das Spielerbild per CM15 für einen beliebigen Spieler in FIFA 15 importieren (als png), dann erstellt er dir automatisch die dds Datei, die du dann in den data/ui/imgAssets/heads Ordner von FIFA 16 verschieben und umbenennen kannst (p + ID deines Spielers, z.B. p50000). Entschuldige, aber das was du gemacht hast ist doch blödsinnig. :pardon:
Zitat:
Zitat von
Heintje
Ja mit den Abmessungen.. ist aus der rx3 u soll wieder darein. Wäre super nett von dir Anamorph.
Sind die nicht normal ALLE 1024 x 1024, Shorts sind 1024 x 512, dann gibt es halt doppelt so große jeweils <
Nicht das dein Maß hier der Grafik dem resize des Forums geschuldet ist. Du musst da absolut sicher sein.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Sind die nicht normal ALLE 1024 x 1024, Shorts sind 1024 x 512, dann gibt es halt doppelt so große jeweils <
Nicht das dein Maß hier der Grafik dem resize des Forums geschuldet ist. Du musst da absolut sicher sein.
Da schau ich nachher wenn zu hause bin nochmal nach ok? Während Arbeit geht leider nicht
Anamorph, also in der Rx3 ist das Shirt 1024x1024 und meine Export.png davon ist auch 1024x1024.
Ja und? Dein Bild hier im Forum ist 768, was anderes kann ich nicht nehmen, da liegt der Hund begraben :cool:
Warte... ich lads woanders hoch
warum das nur 768px ist weis ich nicht. sorry
Hier
Du bist der beste^^
Vielen vielen Dank an dich :hi: