Hab ich auch gemacht.
Druckbare Version
Hab ich auch gemacht.
@edelwatz
Wo hast du die ini-files gefunden?
Im CG File Explorer unter data_ini und den Unterkategorien dlc, dlc_football_CompEng,...
regularcat vom SG Forum hat mir mitgeteilt, EA würde eine weitere Tabelle namens default_teamsheets updaten. Sicherheitshalber hab ich meine DB hier deshalb auch geupdatet, auch wenn das Nicht-updaten bisher keine wirklichen Konsequenzen mit sich zog. Werde morgen dann dahingehend auch die Anleitung überarbeiten.
Falls ihr also mit der "alten" DB eine Karriere gestartet habt, sollte trotzdem noch alles funktionieren (benutzt dann aber auch die DB und nicht die neue).
File-Upload.net - FIFA16DB02102015.rar
Kann man eigentlich Adboard-Typen von Stadien ändern, ohne dass Karrieren kaputt gehen?
ja, kann man
Hi,
weiß jemand wie und ob es möglich ist, das man online nicht mit den Matchdaykadern gegeneinander spielt?
Man kann ja im "OnlineFreundschaftsspiele" - Modus Kader-> Individuell einstellen.
Dann kann man mit selbst zusammengestellten Teams, bzw einer anderen fifa_ng_db.db spielen..
Dennoch haut er bei den Spielern da immer die Matchdayformen der einzelnen Spieler rein..
Jemand ne Idee?
LG
und wo soll dein Gegner deine individuell bearbeiteten Daten her bekommen???
Das zieht sich das Spiel selbst.
Zb. kann ich ja bei mir Messi+Ronaldo zu Werder Bremen stecken.
Mit denen kann ich dann ja auch gegen dich spielen. Jedoch war in FIFA 15 dann die Matchdayform weg.. Eigentlich.
so, du spielst also gegen mich mit Bremen und bei dir sind Ronaldo und Messi da drin, bei mir aber nicht, denn EA/Origin saugt keine Daten von deinem PC und schickt sie mir, sie überprüfen nur vor dem Spiel, ob sie identisch sind und wenn dem nicht so ist (was ja in unserem Fall auch so wäre), können wir auch nicht gegeneinander spielen, und das war schon immer so...