Universidad de Chile (id 15029) ;)
Druckbare Version
Universidad de Chile (id 15029) ;)
Universidad de Chile Trainingsanzug
Anhang 7810
Link : File-Upload.net - tracksuit_15029_0_0_textures.rx3
Hoffe der ist OK
---------- Neuer Beitrag um 01:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:14 ----------
Das Gesicht ist Standart von EA
Das mit der Premier League wollte ich auch nochmal schreiben. Ich habe jetzt wirklich alles ausprobiert. Insgesamt bin ich so weit gegangen, dass ich im Sceneassetts-Ordner nur noch den slc-Ordner mit deinen England-Files übrig gelassen hatte, um zu testen, wo die Grafikfehler her kommen. Da am Ende die fehlerhafte Darstellung immer noch zu sehen war, wäre es super, wenn du den Upload (England.rar) nochmal übrprüfen könntest.
Greetz
Blue Stinger
Ich kümmere mich drum.
Update :
Problem mit der Darstellung ist gelöst.. den genauen grund kenne ich nicht aber gelöst ist gelöst
2 Lösungsmöglichkeiten
1. die Englischen Specificsteward_X_X_X.rx3 dateien Löschen
2. Alle Englischen Specific dateien (camerahandheld,camerasteady,photograph,steward) löschen und das Update einfügen
Sorry für die unanahmichkeiten .. bei der gelegenheit ist mit aufgefallen das ich die sitzenden cameramänner mit dergrossen kamera vergessen habe.. reiche ich nach
Link :File-Upload.net - England-update.rar
Anhang 7811Anhang 7811Hallo ! Sehr geehrtes Team von Fifa Dome und Andy !
Und erst einmal Kompliment , ihr macht hier sehr gute Arbeit ! !
Nun zu meiner Frage -Ich habe mir von hier dass Trainingsanzugpaket für Bayer 04 Leverkusen herunter geladen - nun will ich es installieren , Ich meine hier wo gelesen zu haben in :Fifa15 /Data/Sceneassets oder so einfügen ...???
Aber ich finde unter : C/Programme /86 / OriginGames /Fifa15 zwar einen Data Ordner aber keine Sceneassets usw !
Wo bitte muss ich nachsehen ?
Bzw muss ich dass Bild vom Spieler im neuen Trainingsanzug ( im Anhang) nur wo einfügen?
Was übersehe ich bzw mache ich falsch ??
Bitte um eure Hilfe und Antwort !
Vielen Dank im voraus!
Grüsse
Edgar 72.
du musst den rev mod haben den gibts hier : RevMod 15 by scouser09
dann wird ein ordner sceneassets angelegt ... danach musst du darin einen ordner Warmup anlegen und dann lädst du dir die datei runter und fügst sie da ein .... hört sich kompliziert an ist ganz einfach
und was du im bild obel siehst sind die balljungen .... dafür in sceneassets einen ordner namens SLC machen und da kommen die balljungen rein
Vielleicht kannst du diese Sachen hier ja in ein eventuelles drittes Update für England einbauen:
--> Zippyshare.com - Für Grinsmonster.rar
Enhalten sind z.B. Specificparamedics, die man auf alle englische Teams verteilen könnte. Aber auch bei den Stewards ist z.B. noch bezüglich der Witterung was möglich. Kannst ja mal rein schauen.
Credits gehen an colindegreat.
Greetz
Blue Stinger