AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])
Slim, sorry wenn diese Frage mittlerweile nervig für dich sein dürfte, aber wann ungefähr dürfte man mit der neuen Version inklusive Wintertransfers rechnen? Mir zucken schon die Finger, eine Karriere mit den neuen Wintertransfers zu starten und habe keine Lust, dann wieder eine neue zu starten, wenn deine neue Version erschienen ist :)
Wenn jemand bei Fifa 15 den ModdingWay Mod installiert nutzt, wäre dann bei Nutzung dieses hier, alles inkompatibel ?
Ich bin Neuling bei Fifa und möchte gerne das bestmögliche aus Fifa rausholen, was Realismus angeht. Daher meine Frage, inwieweit dies hier kompatibel ist. Danke !
Zitat:
Zitat von
Soccer_Ti
Wenn jemand bei Fifa 15 den ModdingWay Mod installiert nutzt, wäre dann bei Nutzung dieses hier, alles inkompatibel ?
Ich bin Neuling bei Fifa und möchte gerne das bestmögliche aus Fifa rausholen, was Realismus angeht. Daher meine Frage, inwieweit dies hier kompatibel ist. Danke !
Der Moddingway Patch ist zum Großteil in Slims Patch enthalten
Würde daher, wenns dir eher um Umfang geht, Slims Patch alleine benutzen
Zusammen ist (meiner Meinung nach) den Aufwand einfach nit wert
Zitat:
Zitat von
Mh22
Der Moddingway Patch ist zum Großteil in Slims Patch enthalten
Würde daher, wenns dir eher um Umfang geht, Slims Patch alleine benutzen
Zusammen ist (meiner Meinung nach) den Aufwand einfach nit wert
Also auf gut deutsch gesagt: "Nutze unseren Patch (von Slim), dann hast Du sehr sehr vieles wie faces, Schuhe, Grafiken (Eckfahren), Bälle, neuer rasen, Fangesänge und vieles vieles mehr integriert. Und dazu quasi gleich mit, innerhalb Deutschlands unterklassigere Ligen. Ich würde quasi keinen qualitativen Verlust spüren, wenn ich "nur" euren Patch nutze, anstatt "nur" den Moddingway Mod
Korrekt ?
Ist bei Euch ein Gameplay Patch integriert ? Ich finde Fussi ohne gutes Gameplay grauenhaft !!
Ist bei Euch auch High Quality Graphics aktiviert? Sprich, starte ich das Spiel, spiele ich auf sehr hohem Qualitätsniveau (LOD Settings auf Maximum, z.b.)
* ich vergleiche alle meine Fragen halt mit PEs, bei dem so etwas alles sich optimieren lässt. bzw. gute Programmierer und Editierer können das ändern und bieten es zum Download/integrieren ins Spiel an....
Oder gibt es Dinge, wo ihr sagt, nagut, die sind bei uns nicht dabei, da wäre der Moddingway Mod der bessere Patch ?
Ja wenn du es so ausdrücken willst :D
Soweit ich weiß (bin da jetz nit 100% über die aktuelle situation informiert) sind keine Gameplay patches (außer eventuell Matrix?) enthalten, diese sind aber auch beim Moddingway-Mod nicht drin
Aber die sind auch zum Großteil unabhängig, da Gameplay meistens über die CL.ini geregelt wird.
Du könntest solche also ohne Kompatibilitätsprobleme "nachrüsten". (Mache ich auch so)
Nur wenn bei den Patches etwas an der Karriere oder der Datenbank verändert wird wirds gefährlich.
Da musst du aufpassen.
LOD Settings gibts soweit ich weiß nicht... Nur Sweet FX (Ist auch seperat erhältlich)
Zu letzteren kann ich dir ganz ehrlich nix auf die Schnelle sagen... Bin nit aufm neusten Stand
@ Mh22: ;)
welchen Gameplay Patch nutzt Du "separat" zum EEP 1.0 ?
Was nutzt Du "zusätzlich separat" zum EEP 1.0 ?
Eine kleine Übersicht, was Du alles für das Fifa 15 integriert nutzt wäre hilfreich, danke ! :good:
Und wegen dem LOD, hatte ich dies hier gelesen: Soccer Gaming Forums - View Single Post - Doctor+ Productions (Fidel Gameplay) Mods
( dort gibt es auch ein Gameplay Patch:) ) *ob dieser aber kompatibel mit dem EEP 1.0 ist und ob dieser wirklich gut ist, kann ich nicht beurteilen )
Soccer Gaming Forums - View Single Post - Doctor+ Productions (Fidel Gameplay) Mods
Habe dir ne PN geschickt
&Slim habe gerade mal getestet und gemerkt, dass viele Spielerbilder für den Football Manager 2015 sich ohne Probleme via CM15 in das Spiel als Minifaces einfügen lassen
Weiß nicht ob das hilfreich ist oder bereits bekannt aber wollte es mal erwähnen :)
Zitat:
Zitat von
Mh22
Habe dir ne PN geschickt
&Slim habe gerade mal getestet und gemerkt, dass viele Spielerbilder für den Football Manager 2015 sich ohne Probleme via CM15 in das Spiel als Minifaces einfügen lassen
Weiß nicht ob das hilfreich ist oder bereits bekannt aber wollte es mal erwähnen :)
Was genau für Spielerbilder (von welcher Liga) beinhaltet der FM 2015 denn? Oder gibts da Packs von Fans??
Naja also es gibt durchaus noch Spieler in der Oberliga Hessen mit bildern
Kann dir gerne für n paar vereine welche raussuchen
Hast du denn viele neue für das Update?
Sonst kann ich mich am ersten EEP orientieren und gucken welche fehlen