dann rede ich von reflex files, weil die Du jetzt zeigst, benötigt man ja nicht für Trikots, wie Du bereits sagtest. Und die erzeugt man mit PS?
Druckbare Version
dann rede ich von reflex files, weil die Du jetzt zeigst, benötigt man ja nicht für Trikots, wie Du bereits sagtest. Und die erzeugt man mit PS?
das Bild, was ich gezeigt habe ist ein 3D bump und den kann man mit PS leicht selbst machen, wenn man den Nvidia Filter verwendet...
Ja oder man macht das fix von Hand. Im Grunde stellt man mit den einzelnen RGB Werten der darauf genutzen Farben die Reflexion, Glanz etc. ein.
Welcher Wert für was steht, ist eigentlich fast willkürlich, aber bestimmt irgendwo nachzulesen oder schnell mal selbst auszuprobieren.
Da man eh meist schon die Trikots in der PSD gut unterteilt hat, sollte es eh kein großes Problem sein, die Maps zu erstellen. Nach 2-3 Maps hat man auch die Farben raus und es dauert keine 5 Minuten ;) ... und es ist einfaches Qualitätsmerkmal ;)
Ich hab das zuletzt für FIFA 13 (14?) gemacht, kann aber sonst auch gerne auf Photoshop Seite helfen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der neue Rev Mod ist ja nun erschienen. Version 1.4. Ich habe den Rev Mod 1.3 und nutze euren Adboard Patch mit Bayern Datenbank. Habe auch eine Karriere am laufen. Nun meine Frage, kann ich den neuen Rev Mod installieren, ohne etwas vom Adboard Patch, Datenbank oder Karriere einzubüßen? Da mein englisch nicht so gut ist, welche Vorteile oder entscheidene Änderungen bringt der neue Rev Mod? Ich meine, bringt mir eine Aktualisierung etwas, da ich ja sämtliche Erweiterungen wie Bälle, kits, Boots etc. installiert hab. Ich kenne das von PES, wo man nach jedem neuen Patch Update von vorn beginnen mußte.
Der RevMod bringt nichts mit, was deine Datenbank ändert,also zwecks den animierten Adboards.
Ich habe null negatives entdeckt, ist alles wie gehabt nach dem Update von 1.3 => 1.4, alles beim alten.
Unbedingt benötigen tut man ihn nicht, ist nicht viel neues dabei.
ich hab ne Frage zum CM14 - ja ich weiß es geht hier um fifa15 wenn ich jetzt die trikos von fifa 15 15/16 bei fifa14 rein mach geht das oder eher nicht bzw bei mir ladet der cm immer ewig wenn er es regeneriert wie mach ich es wenn ich sachen wie trikos, adboards, und flaggen rein mach da hab ich data 0 -8 grün muss ich da was ändern???
Gibt es eigentlich irgendwo Scoreboards (z.B. Bundesliga) für FIFA 15? Ich habe nämlich nur welche für FIFA 14 gefunden. Funktionieren diese auch in FIFA 15?
die von 14 in 15, nein.
Ansonsten: http://www.soccergaming.com/forums/s...12#post3842812