AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
Zitat:
Zitat von
sith
ah, stimmt das war in fifa14 super nervig. für was hatte man einen scout los geschickt? :keule:
aber scouten wie erstmals in fifa14 muss man weiter und nicht wie in fifa13 und zuvor?
bei mir haben die scouts in fifa15 auch völlig überzogene Transfersummen empfohlen, dass mir mal halb die schuhe ausgezogen hat, als ich sah was der spieler wert war als ich in dann gekauft hatte. :yahoo:
gleiches problem ... für was zahl ich den scout wenn er keine ahnung hat? :D:keule:
tritt das gleiche in fifa15 immer noch auf?
Ja man muss scouten. Also zumindest die jungen Spieler. Bei den bekannten steht die gesamtstärke dabei. Und bei den mittelbekannten sage ich mal sind zumindest Werte da. Aber es dauert auch nicht mehr so lange zu scouten. Also bisher finde ich das System jetzt besser nachdem sie es überarbeitet haben. Und zu Transfers kann ich nichts sagen, da ich die im Sommer ausgeschaltet habe xD
Die Schiedsrichter sind jetzt für mich offiziell schlecht. Gegenspieler grätscht an mir vorbei als ich einen Haken schlage, der Ball prallt von seinem ausgestreckten Arm aus meiner Laufrichtung raus, der Gegner holt sich die Kugel. Im Strafraum. Ja, ich hab Handspiel eingeschaltet. :dash1:
Also ich bin positiv überrascht. Für mich jetzt schon das beste Fifa, auch wenn ich noch auf der alten Konsole zocke. Grafik passt auch, Stimmung ist auch top also ich weiß nicht was manche haben :yes:.
Wie sieht das eigentlich aus ? Lohnt es sich heute noch eine Karriere zu starten ? Weil morgen gibt es ja das Update. Oder ist das egal ?
Naja, die Probleme mit Stimmung und co. scheinen ja eher auf dem PC verbreitet zu sein.
Karriere kannst du starten, das Update verändert nix an den Kadern.
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
So, habe mal Arsenal gegen Bayern gespielt und bin zu dem Schluss gekommen, dass das mit den Kommentatoren ganz einfach ein Bug ist. Selbst da kam überhaupt nix. In den ersten 15 Minuten kam 1 Satz als es einen Zweikampf gab, ansonsten komplett Stille. Kein einziger Spielername wurde angesagt. Daher hoffe ich einfach auf einen Patch morgen.
weiß nicht ob es ein Bug ist vllt liegt es auch an den Sound Einstellungen ich habe unter Fifa Game setting mal audio auf 5.1 gestellt und das Ergebnis war mann hört die Fans die Stimmung ganz normal aber den Kommentator nur sehr sehr selten dann wider auf stereo gestellt und die Kommentatoren labern wie ein Wasserfall würde es einfach mal testen vllt klappt es ja
Ha... haha, ha...
Habe auch an den Audio Einstellungen rumprobiert, hat leider nicht geholfen. Dafür hab ich was anderes entdeckt.
Spiel 1: Chelsea gegen Dortmund
Kommentatoren können plötzlich alle Namen, Aufstellungen werden korrekt angesagt, wie in der Demo. Positiv überrascht.
Spiel 2: Arsenal gegen Bayern
Erneut wie bei meinem ersten Versuch mit beiden Teams, keine Ansage. Weder Spielernamen, noch die Aufstellung.
Spiel 3: Arsenal gegen Barcelona
Keine Ansage der Aufstellung von Arsenal, dafür aber Barcelona. Barcas Spieler wurden genannt.
Tja, was fällt auf? Bei allen Teams, die auch in der Demo waren, reden die Kommentatoren tatsächlich mehr. Spielernamen, Aufstellungen, kleine Hintergrundinfos, etc. Bei allen anderen Teams, die nicht in der Demo waren, fehlt eigentlich fast alles komplett, wie es aussieht. Wenn ich bedenke, dass beim VfB Stuttgart einzig Oriol Romeu von den Kommentatoren gennant wird und dieser von Chelsea, einem Demo-Team, ausgeliehen ist...
@RealHSVer: Mit welchen Teams spielst du denn wenn ich fragen darf?
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Ha... haha, ha...
Habe auch an den Audio Einstellungen rumprobiert, hat leider nicht geholfen. Dafür hab ich was anderes entdeckt.
Spiel 1: Chelsea gegen Dortmund
Kommentatoren können plötzlich alle Namen, Aufstellungen werden korrekt angesagt, wie in der Demo. Positiv überrascht.
Spiel 2: Arsenal gegen Bayern
Erneut wie bei meinem ersten Versuch mit beiden Teams, keine Ansage. Weder Spielernamen, noch die Aufstellung.
Spiel 3: Arsenal gegen Barcelona
Keine Ansage der Aufstellung von Arsenal, dafür aber Barcelona. Barcas Spieler wurden genannt.
Tja, was fällt auf? Bei allen Teams, die auch in der Demo waren, reden die Kommentatoren tatsächlich mehr. Spielernamen, Aufstellungen, kleine Hintergrundinfos, etc. Bei allen anderen Teams, die nicht in der Demo waren, fehlt eigentlich fast alles komplett, wie es aussieht. Wenn ich bedenke, dass beim VfB Stuttgart einzig Oriol Romeu von den Kommentatoren gennant wird und dieser von Chelsea, einem Demo-Team, ausgeliehen ist...
@RealHSVer: Mit welchen Teams spielst du denn wenn ich fragen darf?
Oh man, da denkt man EA macht was geiles und dann verkacken sie es wieder... Das ist doch nun echt nicht schwer mal ein rundes Ergebnis rauszuhauen.
Bei EA gibt es übrigens immer 5 Minuten Nachspielzeit. Ey da fragt man sich doch wer so ein Rotz programmiert?
Danke. Habe mal eben schnell Manchester United gegen QPR getestet und auch hier fehlt wirklich alles. Daher sollte es sich tatsächlich um einen PC Bug handeln, der hoffentlich sehr bald behoben wird. Das killt nämlich schon ne Menge, da kann man die Kommentatoren auch ganz ausschalten.