AW: Leicester City - The Foxes
immer noch Weltklasse das design...:good:...ich kenne es aus meiner Story (Palace) das mit solchen Mannschaften "Konstanz" eine Unmöglichkeit ist....daher bleibt es aber super realistisch und das ist das absolut wichtigste.....im Cup sehr weit bereits gekommen....ich bin übrigens gegen millwall im Viertelfinale gescheitert...mach weiter so....wirklich geile Story.....:good:
Argh, wenn man das hier so liest bekommt man glatt Lust seine Karriere weiter zu spielen. Allerdings beginnt ab dem 12.01. die Klausurenphase, weswegen ich dies besser nicht tun sollte :sarcastic::sarcastic: Deine Begründung auf Ulloa zu setzen kann ich sehr gut nachvollziehen. Allein wegen dieser hohen Ablöse setze ich hin und wieder auf ihn aber treffen will ich einfach nicht mit ihm. Jedenfalls scheint es bei dir weiterhin sehr akzeptabel zu laufen. Vor allem im Ligapokal mogelst du dich ins Halbfinale, der große Wurf ist also weiterhin möglich. Leicester in der EL hätte was. Dass Knockaert auch bei dir nicht zum Zuge kommt wundert mich nicht, ist bei mir auch nur Ergänzungsspieler hinter Mahrez und Albrighton. Und auf links ist er eh nicht zu gebrauchen. Das neue Design gefällt mir übrigens viel besser als das alte :good:
Finde es super das du aus Realismusgründen Ulloa drin lässt :good:
Läuft recht annehmbar für dich :yes:
Und sieht grafisch immer noch top aus