AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!
Schön, dass es auch bei Heidenheim gleich direkt wieder weitergeht. Ein sehr langer Part diesmal, ein Unentschieden war dabei, eine Krise in Heidenheim? :sarcastic: Nicht im Ansatz, danach direkt wieder alles gewonnen, teilweise knapper als zuvor, du solltest in der 2. Liga kaum Probleme bekommen, direkt aufzusteigen. Bin mal gespannt, wie weit du im Cup noch kommst, bisher hattest du eher Losglück, doch ich traue dir auch zu, Hannover zu schlagen.
UNFASSBARES IST GESCHEHEN LEUTE!
Heidenheim hat doch tatsächlich ein Spiel NICHT gewonnen
aber danach lief ja alles wieder seine gewohnte bahn, gw
Unglaublich wie du (bis auf eine Ausnahme) die Gegner auseinander nimmst.
Ich hab selber ne private Karriere mit HDH und muss sagen das die echt Laune machen.
Der Aufstieg sollte durch sein bei dir, bin gespannt auf Liga1. :)
ich warte nur auf liga 1 :yes:....hoffe dort auf mehr spannung :yes:
Heidenheim marschiert durhc die Liga und dürfte baldd den Aufstieg haben. Denke jeder hier ist gespannt, wie es in der 1.Liga zugeht.
Wenn das so weitergeht, spielt der FCH bald Champions-League und fegt auch dort jeden Platz :D ... finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben und schade, dass es so klar und eindeutig ist (fehlt etwas die Spannung) aber da kannst du ja nichts für ;) ... ansonsten aber eine gute Story, schöne Darstellung und übersichtlich zu Lesen...!
Nimmst ja wirklich alles auseinander, das wird ja nächste Saison spannend... :D Ma gucken wie du dich im Pokal machst, am Ende spielt Heidenheim noch Europapokal :D:D:D
Finde es auch etwas schade, wie dominant du bist, aber da kann man ja nix machen ;)
was soll man zu Heidenheim sagen ... du haust alles weg was dir in die quere kommt, aber das ist derzeit nicht so schlimm wie ich finde. Der Aufstieg sollte mehr als feststehen und im Pokal stehst du auch sehr gut da. Europapokal wäre schon krass, aber wenn man Losglück hat, kann das ganz schnell gehen, sehe ich ja selber mit Sheffield ...
Fakt ist auch, dass es bei einem Aufstieg viel schwerer wird, denke da wirst du mehr Probleme bekommen bzw. ich hoffe es :D
@All Danke für euer Feedback.:good:
Es ist wahrlich ein richtig krasser Karrieremodus den ich da spielen darf und teilweise absolut nicht realistisch, aber man hat gesehen, 1860 hatte mich am Rande einer Niederlage, aber halt nur am Rande, bin nicht umgefallen.:D Mein Sturmduo ist in absoluter Topform, dazu habe ich noch ein starkes Mittelfeld und einen Joker der trifft wie und wann er will.:yes:
Ich bin mir aber 100 prozentig sicher in der ersten Liga wird es definitiv nicht so laufen, da die Topteams der Bundesliga einfach nochmal individuell besser spielen, sehe ich an meiner Karriere mit dem VfR Aalen die ich in einer Nebenkarriere mit vier Punkten Vorsprung zum Auftsieg führen konnte, dort aber in der Bundesliga nach der Hinrunde nur auf Rang 14 bin mit drei Punkten Vorsprung auf den Relegationsrang, dazu noch drei Stammspieler langzeitverletzt und zwei Spieler waren verletzt wieder fit und fehlen jetzt auch beide drei Monate, dazu kann ich aber im Thread Eure Managerkarriere etwas posten, wenn es interessiert.:yes:
HDH macht richtig Laune. Neuer Teil kommt wahrscheinlich morgen Abend online.:yes:
Ich hoffe auch das es spannender wird :yes:
Freu mich aber auch schon auf Liga 1 ;)
und schön das Lorenzen trifft :good: