Druckbare Version
Richtig cool geworden die Tabelle - das mit dem Mainz/FCB Trikot is natürlich nen super geil "Fail" :sarcastic::D Kann passieren - man schaut 10-80 mal drüber und es fällt einem erst auf wenn jemand darauf hinweist ;)
Ergebnisse sind klasse. Knapp, aber 3 Punkte (bzw. Pokal - nächste Runde) sind 3 Punkte.
Der FCB rennt wieder durch die Liga, Platz 2 ist aber in greifbarer Nähe :good: Sieht top aus!!
Meine Fresse, du bist schon so weit fortgeschritten. Das tut mir leid, aber ich kriege das einfach nicht hin mit Arbeit, Schule, Kind und anderen Hobbies wirklich in jede Karriere auch up to date zu bleiben. Zweimal bist du 1:0 hinten und drehst die Partie, das spricht für deine Truppe! Auch in der Tabelle sieht es grandios aus für deine Roten, denke du kannst tatsächlich die Königsklasse erreichen. Übrigens gefällt mir die Grafik vom FM und auch die Tabelle unten.
Einmal mehr sehr achtbare Ergebnisse und ein toller Hinrundenabschluss auf dem fünften Rang, mit auch
schon etwas mehr Abstand zu einem Nicht-EL Platz. Sehr schön. Bis auf den kleinen "Fehler" mit dem Trikot
ist es wieder ein sehr gelungener Bericht.
Gruß.
Du stehst ja richtig gut da mit deinen Hannoveranern, Platz 5, bis auf die Bayern ist da alles noch in Reichweite. Grafisch gut und textlich auch sehr ansprechend geschrieben.
Platz 5 ist doch Klasse :good:
Wichtige Siege in dem Bericht gegen Freiburg und im Pokal wie ich finde :yes:
Tabelle sieht ansonsten auch super aus :yes:
Wo du schonmal unnütze Beiträge in meiner Karriere bringst tuhe ich das auch mal hier...
Schön das du meine Spielerbilder für den FM benutzt :pardon:
Bist du sauer auf ihn? :D
Er hat übrigens auch sinnvolle Beiträge bei dir geschrieben und du kommt in seinen Thread und stänkerst rum...
Er hat seine Ablehnung RBL gegenüber ein bisschen zu oft vielleicht zum Ausdruck gebracht aber was du hier machst...
Die sinnvollen Beiträge auch gleich als unnütz abzustempeln :negative:
:rofl:
Ernsthaft, zum einen finde ich es nich nett meine RBL-Kritik als sinnlosen Schwachsinn zu beschreiben. Gerade nach dem Schwachsinn, den dieser Hampelmann von Zorniger wiedermal von sich gegeben hat. Aber gut, das ist Ansichtssache.
Aber was ich echt nicht abkann, ist zu behaupten ich würde deine Bilder verwenden. Ich habe die Bilder selber erstellt (Mit Ausnahme von Bayer Leverkusen und Werder Bremen, weil diese von nem Co-Autor (yahia) erstellt wurden) und habe sie auch hochgeladen (Auf der Website fm-arena.de, unter dem Usernamen „Hannoverliebt“. Wer mir nicht glaubt, kann mich da ja nachgucken und mich dort gerne Anschreiben. Und wenn euch das nicht reicht, kann ich in dem Room dort auch posten, dass ich als "Nashorborusse" hier die Bilder die ich selber erstellt habe nutze, und davon nen Screenshot machen. (Da man erst ab 5 Beiträgen ne PN dort schreiben kann)
So get your facts straight, bevor du das nächste mal sowas behauptest. Ich könnt’ kotzen!:dash1:
Vielleicht sollte man nicht alles sooo ernst nehmen. Erstmal war das nur der Aufhänger, weil ich keine Zeit hatte weiteres zu schreiben.
Tja nur sahen Dierßen und Pinto in dieser Mini Version genau wie die aus, welche ich mal bei FM arena veröffentlicht habe. Braucht ja nur die selbe Vorlage sein.
Also bleib du hier mal auf dem Boden.
Sinnloser Schwachsinn ist das vielleicht nicht, aber hat in ner Karriere nichts zu suchen. Oder schreibe ich hier rein wie erbärmlich sich Hannovers Fans verhalten oder sonstwas.
Übrigens ist Zorniger sowas von kompetenter als der "Hampelmann von Korkut" Der wird ja nichtmal zum Trainerlehrgang eingeladen.:sarcastic: