AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)
Hallo erstmal ich habe ine bitte an dich slim wenn du noch einen eep patch für fifa 14 oder gegebenfalls für fifa rausbringst wäre so toll wenn du das rheinenergiestadion des 1.fc köln einfügen könntest denn du hast schon viele stadien reingebracht es wäre einfach nur geil :good:
AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)
http://bit.ly/1pl8u2o
Hier is der Link fürs Rhein Energie Stadion;)
Musste nur selber einfügen:Ironie:
:Eintracht:
Das es das Stadion hier auch gibt, weißt Du aber schon oder?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Das es
das Stadion hier auch gibt, weißt Du aber schon oder?
Hab es nur auf de schnelle ma bei google geguckt;) un den Link gefunden.
Konnte mir nämlich nich vorstelln das es das stadion nicht geben soll:D
:Eintracht:
die Minifaces der 1.Bundesliga sind fertig überarbeitet.Näheres und downloadlink hier: TC Flags und Minifaces - Seite 15
ja wuste ich nicht aber wo denn ???:shok: gemeint ist das rheinenergiestadion allerdings hab ich ein problem:ich habe den ordner von moddingway mit dem stadion heruntergeladen,dann hab ich in ein mein fifa 14 ordner unter game,und den dann eingesetzt die dataein ersetzt,regeneriert und trotzdem nichts wisst ihr woran das liegen kann hab ich was falsch gemacht oder so???
Zitat:
Zitat von
Marios Kalaitzis
ja wuste ich nicht aber wo denn ???:shok: gemeint ist das rheinenergiestadion
Was - wie - wo denn? Einen Downloadlink?
HIER ist der weiterführende Verweis
ja runterladen geht ja nur wo soll ich die ganzen sachen einfügen damit ich mit dem stadion auch spielen kann dass steht nicht drinen
Achso, ja das ist ja dann ein Thema im Rhein Energie Stadion Thread, findest Du nicht?!