Druckbare Version
Gute Berichte und gute Ergebnisse, die Änderung im Sturm gegen Plymouth (ups sorry hab gespuckt... :D:sarcastic:) haben dann zum Punktverlust geführt? Hast nen guten Start in die Saison hingelegt und Platz 1 ist mit 2 Punkten auch nicht weit entfernt! ;) Merke - Lass Taylor nich auf der Bank :D
Läuft doch super für Pompey. Freut mich das wallace noch so gut zu spielen ist. Weiter so
Puh, hätte jetzt nicht gedacht, dass das "nur" Platz 6 ist. Aber ist ja sehr dicht da oben und die Eingewöhnungsphase ist auch nicht zu verachten, da geht noch was.
Und kaum ist Taylor draußen muss Katy Holmes in die Bresche springen um so grade gegen Plymouth nicht zu verlieren, die ja unter den Reedereien nicht gerade Cosco sind (musste sein :sarcastic:).
Aber alles noch drin in der Liga, das zählt ja unterm Strich :yes:
Sieben Punkte sind doch eine gute Ausbeute, läuft bei dir
Vor allem Taylor macht seinen job gut und vor allem zuverlässig :D
Oxford Tabellenführer? Krass. Und Plymouth is bei dir da unten im Keller, oder bin ich blind? So unterschiedlich können Computergegner sein.
Für dich läuft es ja klasse. Taylor Taylor immer wieder Taylor. Ist ja fast wie im Dart :cool:
Hoffe es läuft weiter so, dann sollte der Aufstieg drin sein. Bzw. du musst ja Meister werden., wenn ich mich recht entsinne. Viel Erfolg weiterhin
Mit solchen Leistungen kannst Du endgültig oben angreifen. Weiter so!
Oxford ganz oben ist doch ziemlich überraschend. Deine Ergebnisse sind aber auchh gut. zwei Siege und ein Remis, gut, dass auch Wallace allmählich in Form kommt. Grafisch wieder sehr schön anzusehen, textlich auch ansprechend.
Wow, es läuft richtig gut für Pompey, sieben Punkte geholt aus drei Partien. :good: Taylor ist der Mister zuverlässig in Person. :yes: Oxford ganz vorne, mehr als eine Überraschung, aber du nur mit zwei Punkte dahinter, auf gehts Angriff auf Platz 1.:yes:
Wallace war schon in FIFA14 überragend, bei Pompey ist er jetzt natürlich mehr gefordert als in Leeds, wo er im Kollektiv überzeugen konnte - aber trotzdem bringt er seine Leistung und ist vor allem einer der wenigen Kreativen im Team. Ich habe ihm die größte Freiheit gegeben, lasse ihn oft als Achter oder Zehner spielen, weil er dort einfach besser ist. Bei den Leistungen werde ich ihn nicht lange halten können.
Zwischenzeitlich war ich sogar nur auf Platz 13, da merkt man wie eng die Klasse bei einander ist. Dadurch ist aber auch alles möglich und da Platz 1 vom Vorstand gefordert wurde, muss ich zumindest irgendwie den Aufstieg schaffen. Das sollte aber möglich sein, die Eingewöhungsphase ist ja jetzt erstmal vorbei.
Plymouth ist Vorletzter, wenn ich mich recht entsinne, auch Northampton ist ganz unten dabei - hätte ich vor der Spielzeit nicht so erwartet. Aber finde ich auch gut, dass die Tabellen nicht überall gleich aussehen, war ja in den letzten FIFA häufig der Fall und das hatte mir nicht so gut gefallen.
Taylor, ja, was soll ich sagen: In der Vorbereitung nicht zu sehen, dann einmal zwangsweise in der Aufstellung und gleich zwei Tore und dann macht er so weiter. Gefällt mir zur Zeit sehr gut - mal schauen wie es weiter geht...
Die Yellows sind echt überraschend da oben, hätte eher Shrewsbury oder Carlisle dort erwartet - die beiden stärksten Absteiger eben. Dafür aber Luton - Aufsteiger aus der Conference - auf dem neunten Platz. Sehr interessant, das Ganze und vor allem macht es die Liga unheimlich spannend. Das steckt noch viel Potenzial in diesem Jahr, finde ich.
Die Änderung im Sturm war leider dem Spielplan geschuldet - das waren zwei Spiele binnen vier Tagen und dann lasse ich lieber einen fitten Storey spielen, als einen Taylor, der kaum noch Ausdauer hat. Aber klar ist natürlich, dass das Sturmduo gegen Plymouth nicht die überragende Qualität hatte und dadurch einfach nicht mehr drin war. In den nächsten Wochen muss ich eh schauen, wie es mit Taylor weiter geht - da gibt es Neuigkeiten im nächsten Bericht.