AW: Gamescom 2014 und FIFA 15
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja klar merkt man das, aber im Endeffekt muss ja jeder selbst entscheiden, ob er Slider verstellen muss bzw will oder ob es so Spaß macht.
so ist es, daran wird sich auch erst mal nichts ändern...
Zitat:
Zitat von
Andy
so ist es, daran wird sich auch erst mal nichts ändern...
Aber um euch auch recht zugeben. Man musste die letzten zwei Jahre Slider umstellen, daher denke ich das man es auch bei 15 machen wird xD
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja klar merkt man das, aber im Endeffekt muss ja jeder selbst entscheiden, ob er Slider verstellen muss bzw will oder ob es so Spaß macht.
Das stimmt natürlich... jeder muss selbst wissen ob und in wie weit er die Slider verstellt... ich für meinen Teil schraube sehr gerne daran, bis das Spiel (für mich) richtig eingestellt ist... das macht sich dann auch auf dem Spielfeld bemerkbar (finde ich)... als sehr wichtig empfand ich z.B. die Keeper wesentlich höher einzustellen, damit es schwerer wird Tore zu erzielen und damit nicht jedes Match 8:3 etc. ausgeht...!
Das mit den Slidern ist Blödsinn....
Davon kann ich mir Online nix kaufen.
Zitat:
Zitat von
Andy
also ich gehe mal davon aus, das man gar nichts mehr einfügen kann...
Wie jetzt? Keine Fangesänge mehr auf dem PC? Oder reden wir hier von den Konsolen?
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Wie jetzt? Keine Fangesänge mehr auf dem PC? Oder reden wir hier von den Konsolen?
wir reden generell vom einfügen eigener Sounds, diese Funktion wird es in Fifa 15 nicht mehr geben, hatte ich aber schon mal erwähnt...
Ernsthaft..wirklich EA,wirklich? Toll da muss ich mir jetzt überlegen dass Spiel zu stornieren,hatte es bei MMOGA bestellt.
Sorry aber warum macht man sowas? Bei Fifa 14 ging das ja ganz einfach auf dem PC.
Na toll
(hab nicht den ganzen Thread gelesen Andy)
Was ist daran so wichtig?
Freu mich irre auf das Spiel, hab die Funktion eh noch nie benutzt :yes:
Mir haben immer die Torhymnen gefehlt bei Fifa,deswegen hab ich sie selbst reineditiert..ich check nicht warum man sowas einfach streicht..total dumm
Zitat:
Zitat von
Andy
wir reden generell vom einfügen eigener Sounds, diese Funktion wird es in Fifa 15 nicht mehr geben, hatte ich aber schon mal erwähnt...
Welchen Sinn hat das denn? Wie dumm kann EA eigentlich sein? Der Wahnsinn, die schaffen es echt sich immer unbeliebter zu machen. Danke, jetzt kann ich mir keine Einzugs- und Tormusik mehr einfügen, besten Dank ihr Deppen von EA.