kann mir jemand was zu diesem kopierschutz sagen? von diesem hab ich noch nichts gehört und google spuckt auch nichts brauchbares aus.
Druckbare Version
kann mir jemand was zu diesem kopierschutz sagen? von diesem hab ich noch nichts gehört und google spuckt auch nichts brauchbares aus.
ich kann dir nur sagen er macht bei mir 0probleme :cool:
Es dürfte wohl ein normaler Kopierschutz auf Key Basis sein. Auf wie viel PCs es installiert werden darf weiß ich aber auch nicht, ich schätze 3 sind erlaubt. Prinzipiell sollte der Kopierschutz aber keine Probleme machen.
Die Rede ist von gleichzeitigen Installationen, also auf 3 PCs gleichzeitig. Separat kannst schon installieren so oft du willst, dann muss aber von den 3 PCs ein FIFA wieder runter und eben dort wieder rauf wo man es haben möchte. Sicher bin ich mir nicht, mehr als 5 werden es aber wohl nicht sein schätze ich.
ich auch nicht, hab davon nichts gelesen bei der instalation und kanns mir auch ned vorstellen wie das gehen soll, woher soll denn ea merken ob man nen game wieder deinstalliert und dann ne weitere installation freigeben?^^
Musstet ihr nach der Installation das Game nicht registrieren? Wenn nein, dann gibt es dieses Jahr tatsächlich unbeschränkte Installation.
Weil das mit den limitierten Installation gibt es, wird und wurde auch schon praktiziert von einigen Entwicklern, auch EA und darunter auch schon FIFA 10. Da musste das Game registriert werden. Wie gesagt, ich hab FIFA 11 noch nicht, deswegen kann ich es nicht wissen, aber ohne Registrierung wäre eh besser.
ich habs auch(noch) nicht:pardon:
also man muss es ja nicht registrieren! weil wenn, hieße das ja das man unbedingt eine i-net verbindung habn muss und das hat ja auch nich jeder.
ich kann mich weder bei fifa 10 noch bei fifa 11 an eine verpflichtende registrierung errinern o.O es stand zwar bei der installation irgendetwas von registrierung (bei fifa 11, beim 10er keine ahnugn mehr) nur hab ich das game installiert als ich in der uni war und noch kein inet an hatte, also kann das spiel sich nicht registriert haben und es hat nicht gemeckert sondern den schritt übersprungen.
also sollte fifa rummeckern versucht es mal mit ausgeschaltenem wlan zu installieren^^