Während des Spiels geht die Auslastung auf 80 - 90 % hoch. Aber warum erst jetzt, bzw. warum stört das erst jetzt?
Druckbare Version
Während des Spiels geht die Auslastung auf 80 - 90 % hoch. Aber warum erst jetzt, bzw. warum stört das erst jetzt?
ja länger man spielt, je mehr Daten müssen ja geladen, bzw ausgelagert werden, auch das kann schon die Performance beeinflussen
kann man da nicht etwas einstellen, um die Belastung zu minimieren?
am Spiel nicht
das ist aber schade. Warum lief das die ersten Monate einwandfrei und fängt nach ner weile erst an Probleme zu machen, obwohl ich nichts weiter verändert habe?:ireful:
darumZitat:
Eigentlich nicht, habe erst letzte Woche den Rechner neu aufgesetzt. Habe die selben Programme wie zu Beginn installiert und es läuft auch nicht mehr als zuvor an Prozessen. Der Desktop ist auch sehr aufgeräumt
Nein das problem fing vorher an, habe erst danach alles neu aufgesetzt weil ich dachte das es helfen würde
ach so, das hattest du aber nicht geschrieben
Ich schätze durch das neue aufsetzen startet irgendein Systemstandard-Prozess der vor dem aufsetzen ausgehebelt wurde. Wie gesagt, man muss wissen was vorher im Hintergrund lief und was jetzt läuft. Und nochmals, versuche den Prozess zu finden der die CPU bremst. Wie das geht hab ich ja schon erklärt.
Habe ich doch schon versucht, das einzigste was nennenswert die cpu beansprucht sind Fifa11 und kaspersky internet security, der rest steht auf 0