Und nochmal: ich glaube das brauchst du in Zukunft hier nicht posten, da die meisten hier selbst die Erfahrungen machen wollen.
Druckbare Version
Finde die ganzen Videolinks auch bisschen nervig ehrlich gesagt. Denke von dem Kanal hat jetzt jeder was mitbekommen, da muss nicht jedes Video einzelnd gepostet werden
Hallo zusammen,
ich habe mal Bard Finne vom 1. FC köln gescoutet in meiner Darmstadt-Karriere.
Jetzt die Frage:
Ist der Junge eine realistische Option für den SVD? In Köln hat er nicht ein einziges Saisonspiel gemacht...die Werte sind nach dem Scouting ziemlich in Ordnung und ich möchte nicht auf sofifa gucken und mir den "Spaß" kaputt machen...
Eure Meinungen? ;)
Also ich fände eine Leihe durchaus realistisch :yes:
aber eigentlich würde ja ein Kauf auch passen, ist ja ein Spiel :D
Alsoooo mein Kumpel hat den beim SV Werder in der 2ten oder 3ten Saison als Backup. Entwickelt sich stark und ist wohl auch schnell. Macht auch als Joker immer ordentlich Hütten. Denke, dass er definitiv realitätsnah wäre der Transfer - gerade weil ihn keiner recht einschätzen kann! Kaufen würd ich sagen, kaufen! :)
Mal wieder zwei Empfehlungen von mir: Andre Hahn. Habe ihn mir in einer Karriere mit einem Kumpel bei Everton geholt und er ist absoluter Stammspieler bei uns. Extrem schnell, 90 Ausdauer, technisch mega gut und kaum vom Ball zu trennen. Und als zweites noch paco Alcacer: ebenfalls bei everton geholt und er ist jetzt schon bei 83. Ist zwar meist nur Joker, aber wenn er kommt trifft er meist auch. Tolle Technik, genialer Abschluss
Auf jeden Fall, hab ihn mir bei Southampton gekauft, eigentlich sollte er erstmal nur Kurzeinsätze bekommen, in der 2. Saison ist er jetzt Stammspieler.
Ich suche einen einen Flügelspieler als Backup, da ich auf der Position nur zwei Spieler habe. Er sollte so min. 70 haben, nicht mehr als 8 Mio. kosten und höchstens 25 Jahre alt sein. Kennt jemand einen außer Andre Hahn?