AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Wow Andy das nen ich mal nen Durchmarsch,:good: das CL Finale war aber schon eng, da hätte auch Liverpool den Titel holen können.:yes:
na ja, ich hatte im Finale schon ein paar Chancen, aber letztlich geht der Sieg von Bayern auch in Ordnung, weil ich es nicht geschafft habe, das 1:0 über die Zeit zu bringen, trotz "einmauern" in den letzten 10 Minuten...
auf jeden Fall war es ein richtig spannendes Spiel, was zwar einiges an Nerven gekostet hat, aber letztlich auch viel Spaß gemacht hat, was leider in der Saison eher ganz selten mal der Fall war...
Leider gibt es ja keine höhere Schwierigkeit, als Legende...
oder ich müsste alle Spieler über GES 80 verkaufen und mit der Jugend weiter machen, eventuell wird das ja was...
ja, stimmt Legende ist mir selbst teilweise auch noch etwas zu einfach, siehe meine Heidenheim Karriere, allerdings seit ich mir die Lsider nochmals angepasst habe, wird es etwas realistischer (Danke an ralf). Mit welchen Sliderrn spielst du so, wenn ich fragen darf ?
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Mit welchen Sliderrn spielst du so, wenn ich fragen darf ?
kann ich dir so nicht mal sagen, da ich sie fast ständig ändere...das einzige, was ich mit Sicherheit weiß ist, das beide Keeper auf 100 stehen und eigentlich immer noch viel zu wenig halten...
Schade hätte mich wirklich mal interessiert, bei mir steht es in meiner HDH Karriere, ich glaube auf Seite 9 oder 10.:yes:
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Schade hätte mich wirklich mal interessiert, bei mir steht es in meiner HDH Karriere, ich glaube auf Seite 9 oder 10.:yes:
Seite 10....
sind das die Einstellungen, mit denen du gerade spielst?
da hast du aber richtig krass die Werte geändert, so radikal sieht das bei mir lange nicht aus...
@Andy ja so spiele ich aktuell :yes:
Zitat:
Zitat von
Andy
welcher Browser?
Firefox. Auf Tapatalk geht es nun.
AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Andy
spielst du mit schwachem Team, dann einfach auf Defensiv und Konter stellen (zur Not stark defensiv), klappt fast immer...
wenn ich mit einem sehr guten Team gegen ein schwächeres spiele, stelle ich einfach meine schwächsten Spieler im Kader auf und gewinne ohne größere Probleme, was ich mit einer Top-Aufstellung nicht schaffen würde (bin dann einfach zu stark, was EA mich büßen lässt)...
So ähnlich hatte ich das zum Saisonende jetzt auch. Ich hatte gegen kleinere Teams im Pokal zwar keine größeren Probleme als gegen die Großen aber ich hatte z.B. 15 Torchancen, 8 aufs Tor und 1 Tor. Gegen Chelsea im FA Cup Finale z.B. hatte ich am Ende 4 Schüsse, 3 aufs Tor und 2 Tore. Und das waren keine AUsnahmen, sondern das zog sich so durch die ganzen drei Pokale. Gegen ManU oder Liverpool sah es statistisch ähnlich aus
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nochmal eine Frage zu den Re Gens ... Wenn jetzt zum Beispiel Robin van Persie seine Karriere bei mir beendet und auch bis zuletzt bei mir gespielt hat kommt dann der ReGen in mein Team oder nur in meine Liga? Wäre interessant da er bei mir schon 35 ist xD
Selbst wenn der Spieler in deinem Team seine Karriere beendet, wird er in deiner Liga bei einem anderen Team erscheinen. Dass dir ein Re-Gen "zugelost" wird, kommt nicht vor.
Zitat:
Zitat von
Marius1900
Selbst wenn der Spieler in deinem Team seine Karriere beendet, wird er in deiner Liga bei einem anderen Team erscheinen. Dass dir ein Re-Gen "zugelost" wird, kommt nicht vor.
Das ist ja mal ziemlich fair! :sarcastic: