Schöne Lp´s und wenn zu viel in die Hose geht , mach Dir einen Windel um :D
Druckbare Version
Schöne Lp´s und wenn zu viel in die Hose geht , mach Dir einen Windel um :D
Das hab ich grad als Kommentar zu meinem NfS-Gameplay bekommen::D
Zitat:
du bist der schlechteste caster auf der welt !!! dein behindertes yeah und nach jedem satz das klassische ja geht einem aufn sack !!!
Es gibt solche und solche. Du glaubst gar nicht wie oft ich in der Woche gebasht werde wegen irgendeinem Furz. Je bekannter und je mehr Gesprächsstoff ein Gameplay-Video hat desto mehr bash kommt auch. Daran gewöhnt man sich, ich gehe auf solche Kommentare gar nicht mehr ein. Sogar rassistische Comments bekam ich schon, muss man einfach konsequent entfernen.:yes:
Solche Dinge muss man überlesen :yes:
Dich kann man doch gar nicht ärgern Fruchti :sarcastic:
Wie immer Klasse Diddi. Trotzdem, jetzt wäre etwas mehr Abwechslung wieder angesagt.
Naja, das ist ja ein Lets Play d.h. ich spiele das Spiel von vorne bis hinten durch. Das muss ich ja auch fertig machen, nicht mittendrin einfach aufhören.
Ich kann aber nebenzu ja noch ein paar Gameplays von Free to Play Games machen wie z.B. TM, Sauerbraten oder Classic Games wie z.B. Kaiser.
Oder ich fange parallel dazu noch mit einem anderen Lets Play an wie z.B. Penumbra 1+2.
Nur zurzeit bin ich halt krank, deshalb kann ich dieses WE wahrscheinlich nichts mehr aufnehmen.
Natürlich musst das zu Ende bringen, ist schließlich ein LP, so meinte ich das gar nicht. Nur etwas Abwechslung zwischendurch wäre schön, machen andere ja auch die einen LP Kanal betreiben.
Aja! das mit dem krank sein ist bei uns nicht viel anders, hier schnieft/hustet auch jeder.:D Also nur keinen Stress deswegen.