Loch Lomond & 500 Miles wird im Stadion angestimmt <3
Druckbare Version
Loch Lomond & 500 Miles wird im Stadion angestimmt <3
Welcher Typ von RTL hat denn die Außenmikrofone direkt vor dem deutschen Fanblock aufgestellt?
Im Vergleich zu den schottischen Gesängen ist das mehr als peinlich :pardon:
RTL geht mir so auf den Sack! Sogar ARD und ZDF haben den kostenlosen Stream fürs Smartphone, nur die blöden Deppen da kriegen es nicht hin. D.h. ich darf mir morgen wieder eine vom Fernseher abgefilmte YouTube Zusammenfassung ansehen.
Bei diesen "Sieg"-Rufen bekomme ich jedesmal das Kotzen :bad:
Ach, den Iren gönne ich das. Allein von der Stimmung und den Typen her gehören die zur EM :yes:
Ja aber die Deutsche Arroganz war heute einfach auch meilenhoch. Das war ja wieder so pomadig. Naja hoffen wir mal das wir gegen Georgien noch einen Sieg holen...
Ich auch. :)
Hat eigentlich ganz gut angefangen das Spiel, sah nicht schlecht vorne aus.. dann hat v.a. die Offensive immer weiter abgebaut und keine Idee mehr gehabt. Özil nicht in Erscheinung getreten, Schürrle schlecht, Gündogan mit einigen schlimmen Fehlpässen, Müller auch nicht gut heute, Reus so lala.
Beim Gegentor darf die Verteidigung aber nicht auf einer Linie stehen, da muss eigentlich einer absichern und einer wenigstens mal in den Zweikampf kommen.
Denke aber gegen Georgien sollte es kein Problem werden, Polen gg Irland wird spannend.
Oh, heute war Fußball? Wieder mal voll vergessen :pardon: