AW: [Diskussion] Die Zukunft des Manager-Bereichs
Soweit ich das verstanden habe sind die abgelegten Karrieren doch nur noch von Mods und höher zu sehen oder?
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Soweit ich das verstanden habe sind die abgelegten Karrieren doch nur noch von Mods und höher zu sehen oder?
richtig:good:
Zitat:
Zitat von
Andy
richtig:good:
Jetzt ist mir das Konstrukt vollends klar. Ist eigentlich eine clevere Lösung. :D
Zitat:
Zitat von
nisoley
Jetzt ist mir das Konstrukt vollends klar. Ist eigentlich eine clevere Lösung. :D
ich weiß:D
es gibt hier im Forum so einige Bereiche, die ihr wohl nie zu Gesicht bekommen werdet, die es aber schon sehr viele Jahre gibt:D
(es gibt sogar einen Bereich, da habe nicht mal ich Zugang!)
Zitat:
Zitat von
Andy
(es gibt sogar einen Bereich, da habe nicht mal ich Zugang!)
Darf man erfahren was da so ungefähr vor sich geht? :D
@Andy ,was mich persönlich noch interessiert, es gibt ja sehr bekannte einschlägige Foren was den FM und was NHL betrifft, mit ich sage mal so circa an die 1000 Stories, da sind ja fast nur Original Bilder drin und da geben die Betreiber nicht mal nen Hinweis zwecks Urheberrechtsverletzungen, wie kann so etwas sein ? Ist denen egal ob die User zahlen müssen ?
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
@Andy ,was mich persönlich noch interessiert, es gibt ja sehr bekannte einschlägige Foren was den FM und was NHL betrifft, mit ich sage mal so circa an die 1000 Stories, da sind ja fast nur Original Bilder drin und da geben die Betreiber nicht mal nen Hinweis zwecks Urheberrechtsverletzungen, wie kann so etwas sein ? Ist denen egal ob die User zahlen müssen ?
ich würde mal sagen, den Betreibern ist es egal, zumal man als Forumbetreiber kaum haftbar zu machen ist...
Zitat:
Zitat von
nisoley
Darf man erfahren was da so ungefähr vor sich geht? :D
das willst du nicht wissen:D
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Verstoßen Länderflaggen gegen das Urheberrecht?
nein
Zitat:
Zitat von
Andy
nein
Cool, somit besteht die Möglichkeit meine Story normal weiterführen zu können, wenn ich anstatt Wappen einfach Flaggen benutze. :)