AW: Derby County - The Rams
Starker Spielbericht und klasse graphische Darstellung. Bist ja voll auf Aufstiegskurs, Derby County in der BPL wäre sicher interessant ;)
sehr schöner bericht :good:
den aufstieg packst du aufjedenfall ,womit ich eig. gerechnet hab, denn wer tut sich die championship noch ein 2tes mal an? :sarcastic:
gutes design, kannstes ja immer ebi topspielen bringen
Glückwunsch zu dem wichtigen Sieg gegen BOlton, klasse ausgangslage für die letzten 4 spiele
Finde die Darstellung sehr gut, interessante Statistik und nicht ein Foul? :shok:
Untypisch für England. Klasse Sieg gegen einen direkten Gegner, damit wohl einer weniger im Kampf um den direkten Aufstieg.
Das Bild oben gefällt mir. Zeit die hohe Kampfbereitschaft deiner Mannschaft. Und das sogar im Regen :D :good:
Der Aufstieg ist durch zwei Siege in Folge greifbar. Ich freue mich auf die BPL mit Derby County! :)
freu mich auf eine bpl saison :good:
schöner bericht mit schönen bildern :)
klasse Darstellung mal wieder ;) freu mich auf den möglichen aufstieg und derby in der BPL :)
Oha, ein ganz wichtiges Spiel gegen Bolton gewonnen, die Darstellung des Berichts hat mir gut gefallen.:good:
Auch gegen Sheffield und Doncaster zwei Siege gefeiert, so dass es jetzt gegen Nottingham vielleicht schon geschafft werden kann, den Aufstieg einzutüten, würde mich echt freuen.:yes: