Funktioniert und nochmal danke für die grandiose arbeit :good:
Druckbare Version
Funktioniert und nochmal danke für die grandiose arbeit :good:
Die Friends Arena von AIK Solna hättest gleich noch mit einfügen können.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ja ich glaube... oder hab ich es evtl überlesen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
In der Stadienliste habe ich es stehen, aber nicht bei den Features. Sollte aber als Heimstadion von Schweden und AIK im Spiel sein. Qualität ist aber bescheiden. Habe lange mit mir gerungen das Stadion reinzunehmen.
Edit: Habe den Post mal überarbeitet und es bei Features eingetragen.
Moin!
Mal ne dumme frage aber kann das sein das ola John bei HSV fehlt? =(
Moin.Kann mir mal jemand sagen, wie ihr das mit den Tunieren hin bekommen habt?
natürlich kann ich dir das sagen, wobei der Tip, wie es funktioniert von Slim kam (ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken)...
das eigentliche Problem ist der CM 14 und sein speichern der Datenbank, damit scheint er manchmal ein paar Probleme zu haben, gerade bei neuen Ligen...
es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, das jeder das sogar selbst bereinigen kann, so das auch Turniere funktionieren:
man öffne seine Datenbank mit dem DB Master 14 und exportiert ganz einfach alle enthaltenen Tabellen (dafür gibt es ja einen Button)
dann nimmt man sich am besten eine Datenbank, die noch keine Änderungen durch den CM hatte (zum Glück habe ich ja so was immer vorrätig:D)
jetzt öffnet man diese Datenbank mit dem DB Master und importiert jetzt alle vorher exportierten Tabellen ganz einfach da rein
jetzt noch auf Save und das wars....