Keiner :D Besser geht's nicht :yes:
Druckbare Version
Wann ist ... bald?
sehr gute Frage ! :cool:
Habe mal eine Frage:
Wenn ich Kits mit dem CM einfüge, kann ich dann noch online spielen (auch mit der Mannschaft mit den neuen Trikots?)
ja, könnte allerdings bei manchen Trikots ein paar Probleme geben, da die anderen Leute ja noch die originalen Trikots sehen, das könnte bei der einen Person dann ziemlich schwierig werden, wenn dann plötzlich zwei sehr ähnliche Trikots zu sehen sind
INTERNATIONAL GRAPHIC PATCH
Downloadlink ist online!
Vielen Dank nochmal an Alle die mitgeholfen haben.
Allen eine klasse und erfolgreiche WM!
Bei Fragen.. alles einfach in diesen Fred.
Viel Spass!
? Der Gegenspieler online würde meine geänderten Grafiken (Trikots) sehen?
---------- Neuer Beitrag um 22:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:16 ----------
Ich glaube hier am Board gelesen zu haben, das eingefügte und geclonte Kits, Third, Fourth etc. kein Problem darstellen in Sachen online.
Hingegen veränderte Datenbanken, Gameplays uws. schon, da diese ja das Spielgeschehen zwischen Dir und deinem Gegenüber beeinflußen würden.
---------- Neuer Beitrag um 22:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:19 ----------
Der Dank geht postwendent an Dich zurück! :cool:
Nein, eben nicht, deshalb könnte es ja Probleme geben, wenn er ein rotes Trikot hat und du zB ein verändertes blaues. Es könnte aber sein, dass dein verändertes blaues im Originalzustand Orange ist oder so und dann hat dein Gegenspieler ja auf einmal ganz andere Trikots..Zitat:
Der Gegenspieler online würde meine geänderten Grafiken (Trikots) sehen?
Bereits über 1700 downloads für den Nationalmannschaften-patch...
Das ist heftig.
Was mich etwas wundert, es gab bislang keine einzige Frage dazu, keine Äußerung, nichts.
Hat denn jemand die kits schon ingame oder hat jemand Probleme gehabt?
Ist auch wichtig das mal zu hören, keine Rückmeldung muss ja auch nicht immer gut sein.
Schau mal in den Downloads by FIFADome & Fifaplanet Thread, da gibt es eine aktuelle. Sei doch froh, ist ja auch eine super komfortable ReadMe