AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Das Face/Head/Hair oder Hairlod ist verbuggt;D
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
kam gerade eine Anfrage aus Polen, per Facebook:
Zitat:
Piotr Pawłowski
- Hi, EEP 14 version Poland PLEASE *_*
Bitte / Please / Proszę ...
Zitat:
Zitat von
Andy
kam gerade eine Anfrage aus Polen, per Facebook:
Ja ich weiß, er hat mich schon auf Youtube angeschrieben. Ich bin noch dabei, alles in eine Polnische DB zu übertragen.
Part 01-03 Haben unerwartetes archivende . Muss ich die jetzt wieder neu downloaden oder was? :( Komiger weise haben ja part 4-8 Keins
Zitat:
Zitat von
D4ve
Part 01-03 Haben unerwartetes archivende . Muss ich die jetzt wieder neu downloaden oder was? :( Komiger weise haben ja part 4-8 Keins
Unerwartetes Archivende tritt doch auf wenn der nächst folgende Part nicht gefunden wird wenn ich mich nicht irre.
Hast du denn alle Parts im gleichen Ordner und entpackst alle zusammen?
Bei mir funktioniert nach dem Fix installieren das regenerieren nicht mehr weder mit Bernds Editor noch mit dem i68 Editor. Was kann denn da schon wieder sein ? Kompatibilitätsmodus mit Win 7 und Win XP versucht beides leider ohne Erfolg ?
Habe gerade gesehen das mir noch 2 parts fehlen o.O Ich melde mich später wieder wenn ich die beiden noch heruntergeladen habe.. :P
Hallo,
erst ein Mal vielen, vielen Dank fürn den sehr umfangreichen Patch!
Bin gerade am installieren.
Frage:
Standardmäßig ist ja die DB mit dem Matrix-System installiert, oder?
Wenn ich nun das im Video genannte Gameplay nutzen will, muss ich dann auf das Matrix-System verzichten??
Gruß
Makaay01
Betrifft meinen Post 146, hat funktioniert hatte vergessen es wieder in Fifa 14 umzubenennen.:yes:
alter bin kurz davor auf profi umzustellen
kommen kaum noch zu chancen, gegner trifft mit jeder chance und gewinnen fast jeden zweikampf :S