Aber das sie es ja an Fifa 10 der Konsolen angepasst haben, kommt das mit den 2 Jahren schon hin, denn so lange gibt es die Version ja noch gar nicht:yes:
Druckbare Version
Aber das sie es ja an Fifa 10 der Konsolen angepasst haben, kommt das mit den 2 Jahren schon hin, denn so lange gibt es die Version ja noch gar nicht:yes:
Mag ja sein, aber wir alle können nur spekulieren, ohne wirklich etwas genaues zu wissen, alles andere ist Wunschdenken;)
Warten wir einfach die Demo ab, dann werden wir sehen, wie es umgesetzt wurde und auch, was editierbar sein wird, bzw, wie das ganze auf dem PC aufgebaut ist.
Ich erwarte selbst ab dem 21.07. keine allzu große Flut an wirklichen News, was die PC-Version betrifft und meist ist es eh besser, wenn man sich selbst ein Bild davon machen kann und das wäre nun mal die Demo.
So, angeblich soll es Morgen News von der PC-Version geben, natürlich auf den polnischen Seiten (die scheint das Embargo nicht sonderlich zu interessieren^^).
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, wenn es wichtige Neuigkeiten geben sollte.
Ich wüsste zwar nicht wo die das her haben aber ich werde euch auf jedenfall informieren. Ich lese die ganze Zeit jetzt im UK Forum und frage mich wirklich warum das in Polen so anders ist.;)
Ah ja, die Bilder habe ich auch schon gesehen, wobei man nicht genau sagen kann, ob sie aus Fifa11 sind, es ist nur eins klar, sie sind von der XBox360.
Wenn die das eine Bild nicht bearbeitet haben vom Inhalt her, ist es eindeutig FIFA 11, da man auf dem einen wunderbar eine FIFA 11 Werbetextur sehen kann
Vom Rasen her sind das sicher FIFA 11 Screen, aber wie schon von Andy gesagt von der XBox360. Gehört eigentlich nicht hier rein, ich will aber mal nicht so sein wegen einem Post.
Da die Polen Heute doch nichts veröffentlicht haben, werden wir wohl bis kommende Woche warten müssen, bis es richtige News zur PC-Version gibt (jetzt ja angeblich erst am 22.07.:ireful:)