Hoffentlich geht das Stadion dann auch für Fifa15.Genauso wie alle zukünftig erstellten von dir auch.Wäre echt schade drum.3 monate arbeit an einen Stadium ist schon sehr zeitaufwendig...
Druckbare Version
Hoffentlich geht das Stadion dann auch für Fifa15.Genauso wie alle zukünftig erstellten von dir auch.Wäre echt schade drum.3 monate arbeit an einen Stadium ist schon sehr zeitaufwendig...
@Poli: ;)
Dafür haben wir nun auf der Gegenseite kein altes Saxo und Taxo mehr. Ist nun Novatic und schwarzes Saxo (Feldschlößchen hat bereits genug Ads). Rasen-Ads nun schwarzes Saxo und rotes Veolia. Mach Du nachher lieber Bilder, dann seh ich das alles mal inkl. der frischen Ads (boxlägerig wie auch southhampton). :yes:
Wann kann man es kaufen???????
Also da könnt man doch glatt zum Dynamo Fan werden, wenn ich mir diese tollen Screens anguck :good:
@Poli warum alle 35 !? reichen nicht die Teams deren Stadien fehlen (weil die Allianz Arena, der Signal Iduna Park usw sind doch nicht schlecht !?
Erstmal finde ich die deutschen EA Stadien alle nicht so gut. Du hast aber Recht... Es sind mehr als 35, die 40 EPL Stadien fehlen noch.:Ironie:
Frage wie erstellst du das Stadion (bearbeitest erstellst die Texturen usw) !?
Du musst alles in 3D in Blender erstellen. Jede einzelne Stufe, jede Wand enfach alles. Danach musst du auf diese leeren geometrischen Gebilde die Texturen aufbrngen (mappen) usw...
Ein Stadion zu bauen ist kein Spaß....vor allem nicht für die Familie.