-
Also, was zu meiner Person:
Ich heiße Sven (kann man aus meinem Nickname erschließen :D) und bin 15 Jahre alt. Besuche ein Gymnasium in Baden-Württemberg und bin seit 8 Jahren Mitglied des FC Schalke 04 e.v. Meine Hobbies sind mit Freunden rumhängen, Fussballspielen, mich mit dem S04 beschäftigen und PC zocken. Ebenso bin ich eine Nervensäge :D
-
Okay, ich wurde soeben im 'Willkommen's-Thread dazu genötigt mich hier vorzustellen:shok:.
Mein Name ist René, bin 23 und komme aus dem Ruhrgebiet. Ab Oktober bin ich offiziell Student an der FH Gelsenkirchen und werde dort Medieninformatik studieren.
Ich spiele seit Anbeginn der Serie FIFA (FIFA International Soccer auf dem MegaDrive war der Hammer :yahoo:) und bin demnach auch immer mehr in die Szene reingerutscht.
Bin selbst als Editierer meist hinter den Kulissen tätig gewesen, die letzten Jahre nur noch für mich privat - habe allerdings zu FIFA 99/2000/2001 Zeiten bei dem damals größten niederländischen Patch "TUDU.nl" mitgearbeitet und konnte einige Kontakte knüpfen. Irgendwie bin ich dann auch zu F4F gekommen, war dort aber nicht allzu lange.
Naja und nun bin ich auch hier im Forum angemeldet. Zuletzt mehr oder weniger als L&L (Leser & Leecher), nun auch als 'Mitglied' in diesem beschaulichen Areal.
Wenn ich nicht, wie heute, fast den ganzen Tag vor dem Rechner hänge (man hat ja nicht immer frei ;)), mache ich noch viel Sport (Fußball, Basketball, Volleyball), hab mich aber letzte Saison vom Wettkampf zurück gezogen und helfe nur noch sporadisch bei den Mannschaften aus (freie Wochenenden sind schon schön :)).
Ansonsten bin ich Fan vom PSV, was sicherlich nicht so urtypisch ist im Ruhrgebiet. Noch untypischer wohl die Vorliebe für die Eredivisie und Oranje - stehe halt drauf, wenn Fußball 'gespielt' wird und 4-3-3 (aka. 4-5-1 :D) - naja und Schweden hat es mir nicht nur fußballerisch angetan.
Alles Weitere könnt ihr aber auch gerne erfragen :-P
Hej då! (wie der Schwede sagt :)).
-
Du wurdest nicht dazu genötigt:D
Aber jetzt weiß man ja schon viel besser bescheid:good:
-
Wir kennen uns ja schon etwas aus dem Board, schön, das du jetzt hier bist:good:
-
damit ihr wisst wer euch immer nervt mit Fragen,werde ich mich hier auch kurz vorstellen;).Mein richtiger Name ist "Stephan" bin Vater(36) von einer 17 Jährigen Tochter(adoptiert mit 5jahren) :yes: meine Frau ist 9 Jahre älter als ich und sind nun schon 10 Jahre glücklich verheiratet:yahoo: Ich selbst arbeite in einer Brauerei (Eichbaum Brauerei) in Badenwürttenberg(die grösste in diesen Ländle) gelernt habe ich Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik und habe nicht so die Ahnung von Pc so wie ihr:yes: Bin über F4F hier auf die Seite gekommen da ich damals ein problem hatte .Hier wurde mir sofort geholfen ,das hat mich beeindruckt und seitdem bin ich grosser Fan von dieser Seite und mache immer Werbung für euch :D .In der Brauerei haben wir auch eine Dosenanlage wo ich auch Arbeite als Schlosser und Maschinenführer.Unser Rekord mit einem 48.000 /h Füller in 24 Stunden (3 Schicht Betrieb) liegt bei 998.726 Dosen cool der Durchschnitt liegt zwischen 750 und 820.000 Dosen in 24 Stunden. So jetzt habe ich genug von mir erzählt. Bye ;)
P.S .das beste ist ,wir bekommem für jeden Monat ,8 Kästen Bier kostenlos.... ...das blöde daran : -ich trinke kein Bier:dash1:
-
36, dann passt du ja richtig zu uns dazu:good::good::good:
-
ja vom alter her schon...wenn ich das könnte mit editieren hätte ich mich schon längst bei euch beworben;)
-
Probier es doch mal aus, vielleicht hast du ja Talent dazu;)
-
..ich habe es mir ja fast gedacht das du ein luster Kerl bist :sarcastic: ..aber das du sooooo lustig bist ,das hätte niemand erwartet....:rofl: nee spass bei Seite ..ich weiss wo meine Grenzen sind und die sind eindeutig da wo ihr jeden Tag immer wieder auf´s neue tolle Sachen(patches) rausbringt .Mal ehrlich,ein bisschen Talent muss man mitbringen sowie bestimmte Grundvorraussetzungen ...ich kann ja nicht einmal eine Email verschicken:sarcastic:
-
OK:D, wir haben alle unsere Grenzen und du bist ja alt genug, um deine einschätzen zu können;)