Dann sollte man sich nicht wundern, das die nicht angezeigt werden in z.B. 3. / 4. Ligen
Druckbare Version
Dann sollte man sich nicht wundern, das die nicht angezeigt werden in z.B. 3. / 4. Ligen
ich wundere mich da ja auch nicht und das Thema wurde in dem Zusammenhang auch schon mehrmals dargelegt und erörtert, das die ID auch in der RX3 die selbe sein muss...
deshalb gehen neue Flaggen zB ja auch nicht mit dem CM, denn der nutzt immer nur eine Standard RX3, in dem natürlich auch eine feste Team-ID drin steht, die der CM aber nicht ändert, nicht ändern kann....
Der CM ist schon was, tztztz :cool:
Ok, dann weis ich, was ich tun muss ...
Jo, das ist auch mein Thema gerade, noch rechtzeitig dran gedacht, das da evtl. was nicht stimmen mag - und das war/ist auch so. Ich kann, zumindest tue ich das nicht, bei jeder flag, die ich erneuere, ins Spiel gehen und antesten, dann werd ich ja nie fertsch ... :)
Aber so, werd ich die bisherigen 4 -5 ? nochmalig anpassen und den Link an die Neuen anpassen.
ist bei den Flaggen aber letztlich das Selbe, wie bei den Scarfs, da es ja eigentlich auch die Gleiche RX3 ist...
Ich passe jetzt meine Bearbeiteten an, ob es nun Auswirkungen hat oder nicht, dann kann ich mir da schon nix mehr vorwerfen lassen - ich nicht :)
Viellecht habe ich das falsch verstanden aber ich nehme immer die selbe flag.rx3 Datei.Ändere bloß die Flaggen darin und speichere sie unter der neuen Team ID. Oder geht es hier um Vereine die nicht standard mäßig im Spiel enthalten sind?
Jein, es geht um alle - aktuell aber um Flaggen für zusätzliche neue Teams.
So wie Du habe ich das ja auch stets gemacht, funktionieren ja auch, auch bei Dir?
Ich denke schon.
es funktioniert bei den vorhanden Teams.Die rx3 wird dann auch im CM passend mit 6 Flaggen angezeigt