AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
werd's sofort installieren, wenn er fertig mit downloaden ist, hatte ja noch den backup Ordner von FIFA, ich sag dir nachher Bescheid! :)
AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
Japp ich mach auch mal ne Pause und schau nen Film :)
noch eine Frage... Wenn ich ein Intro (keine Ahnung wo der Unterschied zwischen 1. und 3.Liga ist), Menü und Scoreboard nochmal umändern?? Habe jetzt zum Beispiel das Sport1 Menü und Sky Scoreboard gelassen, aber könnte ich das irgendwann auch mal ändern - z.B. in Sport1 Scoreboard ?
So, läuft! :good: das ist bei mir immer die Hauptsache :D also im Gameplay fällt mir jetzt nicht so viel auf, es ist zumindest nicht schlechter geworden :) Habe nur eine Frage... Zum Schuhe verändern braucht man doch den MWM Selector oder?? :o
Edit: Ok man kann die Schuhe auch ingame verändern. Ich kann zwar die Schuhe auswählen (Fifa anpassen -> Spieler bearbeiten) aber die Voschau verändert sich nicht... Ich habe aber noch eine Readme Datei mit allen Schuh IDs die ich morgen hochladen werde.
Also zwecks Intro einfach den Installer erneut ausführen und nur das entsprechende Menü oder Intro bzw Scoreboard wählen. Wenn ihr bei der Erstinstallation da nichts auswählt habt ihr EA Standart. Zwecks Schuhe kannst du mal probieren den Selector den du ja sicherlich noch irgendwo hast, mal in deinen Fifa13 Ordner zu kopieren, müsste ja eigentlich fkt., hatte den nur weggelassen, weils für den "Normaluser" glaube nicht so interessant ist :) Kann ihn ja dann wieder mit reinnehmen. Werd mich jetzt nochmal bissl ums Gameplay kümmern, weils wie gesagt bissl schnell ist und die Ball fast am Fuß klebt. Nutzt ihr das standart oder das neue Gameplay? Hattet ihr Fehlermeldung beim regenerieren? Hatte bisher einen doppelten Spieler gefunden. Aksentijevic oder so. Mach jetzt mal nen neuen Thread auf, wo man entsprechende Fehler auflisten kann. Aber bitte strukturiert. Danke :)
Zitat:
Zitat von
Sush
Also zwecks Intro einfach den Installer erneut ausführen und nur das entsprechende Menü oder Intro bzw Scoreboard wählen. Wenn ihr bei der Erstinstallation da nichts auswählt habt ihr EA Standart. Zwecks Schuhe kannst du mal probieren den Selector den du ja sicherlich noch irgendwo hast, mal in deinen Fifa13 Ordner zu kopieren, müsste ja eigentlich fkt., hatte den nur weggelassen, weils für den "Normaluser" glaube nicht so interessant ist :) Kann ihn ja dann wieder mit reinnehmen. Werd mich jetzt nochmal bissl ums Gameplay kümmern, weils wie gesagt bissl schnell ist und die Ball fast am Fuß klebt. Nutzt ihr das standart oder das neue Gameplay? Hattet ihr Fehlermeldung beim regenerieren? Hatte bisher einen doppelten Spieler gefunden. Aksentijevic oder so. Mach jetzt mal nen neuen Thread auf, wo man entsprechende Fehler auflisten kann. Aber bitte strukturiert. Danke :)
Punkt 1 Fehler beim regenerieren hatte ich nicht, lief alles problemlos.....
Punkt 2 Ich bevorzuge das Gameplay weil es genial ist... Muss wie gesagt nur noch an der Geschwindigkeit runtergeschraubt werden, dann ist es perfekt....
Ansonsten Superklasse Arbeit Sush..... Vielen lieben dank für deine Mühen....
Liebe Grüße Sven
also ich finde das mit der Geschwindigkeit gar nicht mal so schlecht, weil ein Spiel ja sowieso etwas kürzer geht als in der Realität :p Dann hat man, vor allem auf Weltklasse, die Möglichkeit, das mehr Tore pro Spiel fallen. Im Normalfall fallen bei mir höchstens 3 Tore (2-1 o.ä.), denn gegen ein 2-2 oder 3-3 hätte ich auch nichts, weil's das Spiel auch insgesamt ein bisschen spannender macht finde ich, wenn die Wahrscheinlichkeit auf Tore steigt.
EDIT: Ok einfach den MWM Selector in den neuen FIFA Ordner packen und man kann die Schuhe wieder verändern :good:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab jetzt mal das Gameplay komplett überarbeitet und würde euch bitten mir eure Meinung dazu mitzuteilen. Sliders wie bei der alten Version, Schwierigkeit Weltklasse und Geschwindigkeit schnell einstellen. Hatte gerade mit Dormund gg Schalke 2:0 und Gladbach gg Frankfurt 4:2 gewonnen und die Spiele waren sehr schön, nicht mehr so schnell und so. Zumindest hatts mir sehr zugesagt. Die Dateiendung müsst ihr noch in ini ändern und dann wieder in den Gameordner kopieren und ersetzen. Vorausgesetzt ihr nutzt schon das neue Gameplay. Sonst nochmal regenerieren und nach ca. 3-5min abbrechen, das müsste reichen um die Referenz für die Datei zu löschen, ist glaube gleich die 3. oder 4.
Anhang 3790
müsste dann eine Karriere neugestartet werden? Eher nicht, weil die db ja nicht verändert wird oder?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nope, nur Fifa neustarten :)
Und hier die hoffentlich finale Version:
Anhang 3791