Da schonmal nach nem eingebunden Chat im FPL-Forum gefragt wurde (was ja nicht möglich ist), wie sieht es aus wenn man einen Chat auf einer externen Website erstellt?
Druckbare Version
Da schonmal nach nem eingebunden Chat im FPL-Forum gefragt wurde (was ja nicht möglich ist), wie sieht es aus wenn man einen Chat auf einer externen Website erstellt?
Warum macht ihr nicht einfach einen IRC-Channel auf?
na ja, machen könnte man vieles, wobei ich persönlich einen eingebundenen Chat im Forum wenig sinnvoll finde..
über alles andere lässt sich reden, wobei weder Webspace noch eine Domain ein Problem darstellen, sondern eher, wer das Ganze übernimmt und pflegt und das nicht nur über eins oder zwei Wochen, denn für so einen kleinen Zeitraum lohnt es sich gar nicht erst.
Ganz ehrlich, wenn bspw. Bundesligaspiele sind, verkommen Bundesliga oder Vereinsthemen doch auch zu Chat-Themen.
Denke man würde sich damit eine unnötige Baustelle aufmachen, zudem ggf. auch die Beitragszahlen runter gehen würden.
Ich habe nur mal so eine Frage zu diesem Freunde System im Hintergrund:
Welchen Sinn hat das und welchen Vorteil habe ich dadurch, außer quasi eine Art Telefonbuch für Forenkontakte zu haben?
Vorteile hat es eigentlich gar keine, wenn man es so nimmt..