AW: FIFA 14 Mods & Tools [Sammelthread]
Zitat:
Zitat von
honda66
Natürlich hast du nichts in die data3.big eingefügt, sondern unter game\data\sceneassets. Wenn du aber die data3.big öffnest und dort suchst wirst du dort auch nichts von dem eingefügten finden, sondern nur das was dort ursprünglich installiert wurde. Deine Daten werden weiterhin im "externen" Ordner liegen.
Mit welchem Tool hast du regeneriert? Hast du Bernd´s Tool benutzt? Wenn nicht, dann versuche es mal.
ich hab den i68 Regenerator genommen. Wollte es grad mit Bernd's FHL tool probieren aber das krieg ich gar nicht zum laufen. als admin gestartet, crashed aber immer wenn ich es ausfuehren will: "FHL-BH-Editor has stopped working. A problem caused the program to stop working correctly".
Kein Plan warum...ne idee?
EDIT: liegt wohl an meiner gecrackten version oops :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
suchard
ich hab den i68 Regenerator genommen. Wollte es grad mit Bernd's FHL tool probieren aber das krieg ich gar nicht zum laufen. als admin gestartet, crashed aber immer wenn ich es ausfuehren will: "FHL-BH-Editor has stopped working. A problem caused the program to stop working correctly".
EDIT: liegt wohl an meiner gecrackten version oops
Tja, das wars hier vermtl. mit dem Support - Servus
Zitat:
Zitat von
suchard
EDIT: liegt wohl an meiner gecrackten version oops :sarcastic:
Wenn man bedenkt, dass das das 8. Posting des "Hilfesuchenden" überhaupt war, sollten sich die Mods überlegen, ob das nicht auch sein letztes war. :dash1:
OMG ich bin ja so boese...versucht ihr mal hier in Thailand ne deutsche version zu finden oder origin deutschland aufzurufen. geht nicht..wuerde auch lieber online mit der originalversion zocken aber so isses nunmal. wenn sich jetzt hier einer aufn schlips getreten fuehlt tuts mir leid, dann bannt mich halt wenns so sein soll...
@Suchard
Dann wirst du wohl leider Pech haben, denn die Regeneratoren laufen meines Wissens nicht mit gecrackten Versionen. Zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, daß es hier Support dafür gibt.
Zitat:
Zitat von
honda66
@Suchard
Dann wirst du wohl leider Pech haben, denn die Regeneratoren laufen meines Wissens nicht mit gecrackten Versionen. Zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, daß es hier Support dafür gibt.
danke fuer deine nachricht. hat doch geklappt und problem ist geloest :pardon:
Kann man was dagegen machen das die Schuhe nicht mehr so Dunkel sind im Spiel ?
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Kann man was dagegen machen das die Schuhe nicht mehr so Dunkel sind im Spiel ?
Hab ich mich auch schon gefragt??? Am Tage geht es ja noch einigermaßen, aber unter Flutlicht geht das mal gar nicht! Da wird aus einem klaren weiß beispielsweise schnell nen ganz langweiliges grau...
Zitat:
Zitat von
Andy
jede RX3 eines Schuhs enthält ja auch 3 Texturen, die du alle 3 austauschen musst, die werden dir in der RX3 ja auch angezeigt...
So, hab in etwa dasselbe Problemchen. Allerdings geht es bei mir nicht um Schuhe sondern um GKGlove! Hab eine Datei exportiert und wollte jetzt die 3 Texturen austauschen, allerdings zeigt er mir an das diese wohl die falsche Größe haben. Bei Handschuhen müssen die Texturen wohl 1024x512 sowie für die blauen und rosafarbenen bei 512x512 liegen. Habe die Bilder von hier:
http://www.soccergaming.com/forums/s...19#post3582319
Wie genau kann ich das jetzt machen? Bei Bannern und Flags hat alles prima geklappt mit dem File Explorer, aber hier funzt das nicht. Und via File Master zeigt er mir wie beschrieben an, dass die Größe wohl falsch sei. Kann man das irgendwie, irgendwo anpassen??? Oder hab ich mal wieder irgendwie und irgendwo nen kleinen Denkfehler???
Edit:
Hab mir mittlerweile Gloves von einer anderen Quelle gezogen wo die Größe gepasst hat und ich die Texturen ohne Probleme via File Explorer austauschen konnte. Läuft...
Zitat:
Oder hab ich mal wieder irgendwie und irgendwo nen kleinen Denkfehler???
genau den hast du auch, denn denke einfach mal an die Schals (scarves), haben die nicht eigentlich auch die falsche Größe und trotzdem bekommst du sie doch rein und mit den Gloves ist es exakt das Gleich, nur das deine Texturen jetzt doppelt so groß sind, was aber keine Rolle spielt, denn es gibt ja "Resize", du darfst die Größe nur nicht automatisch anpassen lassen, wenn du "Apply" drückst