Hm neee funktioniert auch nicht
wenn nachher kommt möchten sie de verein beibehalten und ich klicke auf ja
dannach stürzt fifa ab
Druckbare Version
Nun, wie es aussieht stimmen die Tournaments nicht so ganz, du musst mal im ManagerMaster (oder im CM) nachschauen, ob man überhaupt aus der Regionalliga in die 3. Liga aufsteigen kann.
Tornado001,
gehe mal in den cm 10 unter tournaments und schaue dir bei der 3 liga den platz 18-20 an und in der regionalliga den Platz 1-3.
in der 3.liga musst du den platz 18-20 noch editieren mit der regionalliga und umgekehrt, das habe ich nämlich auch gemacht und dann sollte es nicht mehr abstürzen.
Habe nur ein fehler festgestellt, das man bei der regionalliga keine freundschaftsspiele machen kann sondern direkt mit der saison anfangen muss, ansonsten stürzt es nachdem man das erste spiel gemacht hat und der spielplan und die tournaments abgeschlossen werden ab.
Kann man das irgenwie reparieren????
Wie kann ich CM10 Screens bei fifaplanet einfügen damit ihr es sieht????
MFG Schalker Junge
Ein Herzliches Willkommen im Fifaplanetforum!Welcome
Ok. Du gehst im CM zuerst auf "Tournament" und dann klicke bei der 3. Liga auf Team 18 und wählst in dem erscheinenden Fenster den Gewinner der Regionalliga aus. Wenn du dann auf OK klickst, erscheint rechts neben den Team 18 "Winner of Deutsche Regionalliga". Danach wählst du bei Team 19, wie oben beschrieben, nun den 2. der Regionalliga aus. Bei Team 20 wählst du den 3. der Regionalliga aus.Zitat:
Habe jetzt aber gesehen wie du zu letzt geschrieben hast, das bei der 3.liga die letzten 3 Plätze bei den tournaments auf "classified of League" stehen. wie kann ich das ändern das dort die absteiger in die regionalliga stehen" ????????????
Dann wähle bei den Tournaments die "Deutsche Regionalliga" aus und klicke auf Team 1 und wähle im erscheinenden Fenster den 18. aus der 3. liga aus. bei Team 2 suchst du dir dann den 19. aus Liga 3 aus und zuletzt bei Team 3 den 20. der 3. Liga.
Das geht z.B. mit den verschiedenen Bildhosterdiensten z.B. imageshack oder pictureupload.Zitat:
Und wie kann ich CM10 Screens bei fifaplanet einfügen damit ihr es sieht????
Wenn du ein Bild hier im Forum posten möchtest, klickst du oben beim Verfassen des Beitrags einfach auf "Grafik einfügen" und fügst den Code ein, den dir der Bildhosterdienst nach dem Uploaden gegeben hat.
OK, das habe ich gemacht aber wie bei meinem letzten post schon geschrieben kann man keine freundschaftsspiele vorher machen, ansonsten stürzt das spiel ab.
Und warum ist es eigentlich so das im menu bei manchen ländern oder mannschaften aufeinmal die Namen als $1234567 not found angezeigt werden?
Kann man das irgenwie ändern?
Ja, das ist mir auch mal passiert! Das spricht eigentlich oft für einen fehlerhaften Import.
Durch den vielleicht fehlerhaften Import kann es natürlich sein, dass sich die Freundschaftsspiele und das Tournament der Regionalliga sich nicht vertragen. Versuch vielleicht noch, ob Fifa dann immer noch abstürzt, wenn du z.B. nur ein oder zwei Freundschaftspiele statt 4 machst.Zitat:
OK, das habe ich gemacht aber wie bei meinem letzten post schon geschrieben kann man keine freundschaftsspiele vorher machen, ansonsten stürzt das spiel ab.
Auch dann stürzt er ab.
hmm scheint doch nicht alles soo glatt zu funktionieren:shok:
Jedenfalls ist bei meinen Testern nie dieses Problem aufgetreten.
Deswegen unbedingt eine neue zdata beim import auswählen und bei den tournaments einfach die Funktion ''get teams from league'' nutzen.
Außerdem ist Dortmund II im Regionalliga Patch nicht enthalten!
Das hab ich doch vorher gepostet:
Zitat:
Ok. Du gehst im CM zuerst auf "Tournament" und dann klicke bei der 3. Liga auf Team 18 und wählst in dem erscheinenden Fenster den Gewinner der Regionalliga aus. Wenn du dann auf OK klickst, erscheint rechts neben den Team 18 "Winner of Deutsche Regionalliga". Danach wählst du bei Team 19, wie oben beschrieben, nun den 2. der Regionalliga aus. Bei Team 20 wählst du den 3. der Regionalliga aus.
Dann wähle bei den Tournaments die "Deutsche Regionalliga" aus und klicke auf Team 1 und wähle im erscheinenden Fenster den 18. aus der 3. liga aus. bei Team 2 suchst du dir dann den 19. aus Liga 3 aus und zuletzt bei Team 3 den 20. der 3. Liga.