Ja, steht schon fest. Es hat leider nicht mehr in die Grafik reingepasst. Schon in einer Woche werde ich dann gegen die "Reds" aus Liverpool spielen müssen. Leider ein sehr schweres Los...
Druckbare Version
Da ist das Elfmeterschießen ja noch glücklich ausgegangen.
Pokalabende mit Elfmeterschießen sind immer sehr spannend. Gerade auf FIFA liebe ich die englischen Pokale.
So überraschend fand ich das Abschneiden von Charlton aber nun auch nicht, die waren schon immer (zumindest bei FIFA) ein sehr unangenehmer Gegner.
Daher kann man sich glücklich schätzen weitergekommen zu sein.
Das Spiel gegen Liverpool wird sicher schwer, aber ich gehe mal davon aus, dass du Heim spielen wirst. Könnte eine wichtige Rolle spielen.
Starker Sieg gegen Charlton Athletic, meiner Meinung nach auch ein Pflichtsieg.:good: Bericht ist gut, grafisch gut, alles bestens.:good:
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
Gegen Watford ist eine Niederlage nicht so schlimm, waren ja auch schon letzte Saison eine der stärksten Mannschaften und sind knapp am Aufstieg gescheitert.
Auch in der Tabelle ist ein elfter Platz auch nicht so schlecht, die gewisse Luft nach oben ist natürlich noch vorhanden, aber für Leeds ist das schon ganz okay.
Schade, schade. Kann mich da Pascal nur anschließen...Watford hat eine starke Truppe.
Gegen QPR ist es ja mit Sicherheit auch kein Zuckerschlecken, der Kader gehört eigentlich nicht in die 2. Liga.
Ich bin gespannt...
Oje
den Sieg sehr schnell aus der Hand gegeben
Naja, Mund abputzen und weiter gehts
Sehr schade die Niederlage gegen The Hornets, aber kein Beinbruch, Watford hat einen sehr starken Kader, Fabbrini immer torgefährlich und McGugan immer anspielbar. :yes: Gegen die Queens Park Rangers wird es sicherlich auch nicht einfacher, denn die haben eigentlich nichts in der zweiten Liga zu suchen, sondern müssten wieder in der Premier League spielen. :yes: