CL? Sehr bescheiden! :D
Ja, Diop ist einfach super...ich sage nur WM 2002...da war er ja vereinsmäßig auch noch in Lens zuhause. :)
Druckbare Version
:blush:
Schön dass du jetzt einen langen Rückblick geschrieben hast, die Idee find ich gut. Der Text sehr stark geschrieben, die Leverkusener Truppe :cray:
Eine super kreative Idee, mit Feedback umzugehen, dazu ein toller Text mit vielen Infos... Man hat echt das Gefühl, man hätte viel verpasst :D :good:
Die Idee mit dem Rückblick finde ich gut und du hast Sie sehr gut umgesetzt, der Bericht ist sehr gut geschrieben.:good:
So, ich bin jetzt eine Woche im urlaub(noch schnell erholen vor dem Release:D)
Ich werd in der zeit nicht viel machen, das ist mir sonst zu stressig von tapatalk aus.
Verzeiht mir also, wenn ich wenig Feedback gebe die nächsten Tage, das hol ich alles nach, und auch hier etwas ruhiger wird;)
Top wie die Geschichte erzählt wird! Es wirkt tatsächlich als wärst du damals vor Ort gewesen:shok: Du hauchst dem ganzen eine Menge Leben ein und Emile Korbin ist schon jetzt meine Lieblingsrubrik in der Story:yes:
weiterhin eine wahnsinnsstory!!!! Mach einfach weiter so! Ich bin echt gespannt wie es wird wenn das Spiel rauskommt und du über die Spiele berichtest, wie soll das noch werden? Wahnsinn!
wieder ein starker Teil, ich freu mich immer wenn ich schon sein Gesicht sehe :D
Vielen dank für das zahlreiche Feedback, wie ich schon gestern in einem anderen Thread geschrieben hab: Feedback ist unsere Tinte(ok, waren andere Worte, aber ihr wisst was ich mein:D)
So, ich Rück jetzt mit dem ersten Classic Spieler raus, allerdings ist er nach dem letzten Update keine große Überraschung mehr: Seydou Keita. Hat mir als Cule natürlich besonders gefallen, dass er auch mal Gold Rot getragen hat;)