Strafe gegen Kokain-Sünder Iuliano verkürzt
Die Zwei-Jahres-Sperre des früheren italienischen Nationalspielers Mark Iuliano wegen Kokain-Missbrauchs ist um zwei Monate verkürzt worden. Das entschied das Italienische Olympische Komitee. Es begründete den Schritt damit, dass Iuliano die Droge nicht zur Steigerung seiner sportlichen Leistung zu sich genommen habe. Verteidiger Iuliano, der in der vergangenen Saison für Ravenna in der zweiten italienischen Liga gespielt hatte, war am 1. Juni nach einem Spiel gegen Cesena positiv auf Kokain getestet worden.
Mourinho will nach England zurückkehren
José Mourinho strebt nach Ablauf seines Vertrags beim italienischen Meister Inter Mailand im Jahr 2011 wieder ein Trainer- Engagement in England an. "Ich habe einen Kontrakt mit Inter, aber wenn der zu Ende ist, werde ich definitiv in die Premier League zurückkehren. Mir gefällt es dort sehr", sagte der Portugiese dem italienischen Fernsehsender Sky TV nach Inters 4:0-Sieg bei Vizemeister AS Rom. Der frühere Teammanager des FC Chelsea hatte sich zuletzt kritisch über das Fan-Verhalten in Italien und die dortige Vermarktung des Fußballs geäußert. Zudem beschwerte sich Mourinho über die Vielzahl an Fernseh-Interviews, die in Italien nach Spielen von ihm verlangt werden.
Quelle:www.sportal.de
Der macht sich ja gleich beleibt bei seinen Arbeitsgeber und in der Liga von Italien :D