AW: Demo FIFA 14 [Sammelthread]
Im ersten Spiel gerade einen Elfer gekriegt, in dem der gegnerische Verteidiger in meinen Stürmer reingelaufen ist - der Ball war in der Luft (Flanke).. ich seh jetzt schon viele viele Rages wenn das öfter passiert :D
Hab auch einen Elfer gegen mich bekommen, war wieder das typische Fifa-Ding.. Keeper rausgeholt, Ball abgeräumt und Gegenspieler halt mit.. aber, was ich geil fand war, dass Weidenfeller bei der Parade aktiv (!) mit seinem Fuß den Ball aus der Tormitte geholt hat.
Zudem ist die KI im Vergleich zum Vorgänger mMn ein Traum.
So nach einigen Spielen paar Sachen die mir aufgefallen sind:
- die neuen und schnellen Einwürfe, also das sich die Spieler selber den Ball holen können hilfreich sein, aber wirken manchmal echt überhastet. Desweiteren fabriziert die KI dadurch seltsame Einwürfe über einen 1m
- Leider spielt sich die KI immer noch zu oft in den Strafraum anstatt mal den Abschluss aus der Ferne zu suchen. Sieht dadurch öfters mal nach "Barcelonas" Spielweiße auf a la Tiki-Taka
- Ebenfalls spielt die KI deutlich zu oft perfekte Bälle gerade durch die Schnittstelle der Abwehr oder einen perfekten Lupfer über die Abwehr
- Bei Auswechslungen ist auf der Anzeigetafel des Vierten Offiziellen immer nur als Nummer eine Doppelnull zu sehen
- teils katastophale Ballannahmen trotz normaler Pässe und technisch versierten Spielern, kommt nicht zu oft vor, aber ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen
- nicht wichtig, aber KI jubelt nach einem Tor immer gleich :D
Ansonsten macht es echt Spaß. Keine großen und wirklich umwerfenden Änderungen im Gegensatz zum letzten Jahr, aber an den richtigen Stellen Hand angelegt. Bin trotzdem mal auf dei VV gespannt, da sich mMn die Demo bei Fifa 13 auch groß von der Vollversion unterschieden hat
Also ich bin ja erstmal froh, dass das Spiel nun deutlich langsamer ist, das ist der mit Abstand größte Pluspunkt an FIFA 14 für mich.
:dash1: warum komm ich nichtmal bis zur sprachauswahl ?
Immernoch keine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz:ireful::ireful:
doch ;) aber nur für goldmitglieder
Sollte die Demo für die Xbox nich schon lange online sein ? :ireful::D
Zitat:
Zitat von
FIFCBFA
doch ;) aber nur für goldmitglieder
Bin ich doch seit 6 Jahren, ich start mal neu vielleicht lädt der Markt dann neu.
Edit: Beim besten Willen, da ist keine. Naja, ein Grund mehr zur PS4 zu wechseln:P
meine demo startet nicht xD... so wie jedes jahr also ^^
weiß jemand ob fifa 12 wieder probleme macht? hab es nämlich noch installiert
Zitat:
Zitat von
LM10
meine demo startet nicht xD... so wie jedes jahr also ^^
weiß jemand ob fifa 12 wieder probleme macht? hab es nämlich noch installiert
die PC Demo?