baumjohann geht zu bayern
einfach nur dumm
Druckbare Version
baumjohann geht zu bayern
einfach nur dumm
Da wird das Gehalt eine Rolle gespielt haben , den viele junge Spieler schauen zu erst auf das Gehalt und dann auf die Einsatzzeit auf den Spielfeld ;)
Die haben Toni Kroos und ich verstehe nicht warum Bayern Baumjohann holt?
Baumjohann ist nicht gerade eine grosses Talent.
eben der spielt ja net mal bei gladbach regelmäßig
und dann bei bayern...
nja vll für die II-Mannschaft und theoretisch ein paar mal für die I :D
Ich wette dass der nie Stammspieler wird.
da stimm ich dir zu
21.12.2008 - 19:52 UhrReal Madrid verpflichtet Franzosen DiarraMadrid (dpa) - Spaniens Fußball-Meister Real Madrid hat den Franzosen Lassana Diarra vom englischen Premier-League-Club FC Portsmouth verpflichtet.
Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler soll beim Tabellen-Fünften der Primera Division einen bis Juni 2013 laufenden Vertrag unterzeichnen, teilte der Verein auf seiner Homepage mit. Zuvor ist noch der übliche Medizin-Check geplant. Weitere Einzelheiten, etwa zur Ablösesumme, wurden nicht bekannt.
Diarra ist der dritte «Winter-Einkauf», mit dem der neue Real-Trainer Juande Ramos sein Team verstärken will. Zuvor war Stürmer Klaas Jan Huntelaar (Ajax Amsterdam) verpflichtet und Mittelfeldspieler Daniel Parejo (ausgeliehen an die Queens Park Rangers) zurückgeholt worden
http://www.weltfussball.de/news/wm/r...nzosen-diarra/
für was brauchen ie soviele stars!? :ireful::ireful: können sowieso nur maximal 14 speiler pro spiel einsetzen :D
Cottbus holt brasilianischen Stürmer AdiCottbus (dpa) - Der FC Energie Cottbus hat sich für den Kampf gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga mit dem brasilianischen Stürmer Adi verstärkt. Der 23-Jährige habe einen Vertrag bis zum Sommer 2012 unterzeichnet, teilte der Tabellen-16. mit.
Zuvor hätten sich Adis bisheriger Verein Austria Kärnten und der FC auf einen sofortigen Transfer des Angreifers geeinigt. Der Vertrag trete allerdings vorbehaltlich der Ergebnisse des Medizin-Checks in Kraft, hieß es in der Mitteilung. Der Kontrakt gilt auch für die zweite Liga.
«Adi steht am Anfang seiner Entwicklung. Sein Potenzial ist aufgrund seiner Jugend noch lange nicht ausgereizt», sagte FC-Manager Steffen Heidrich. «Mit der Bundesliga geht ein Traum für mich in Erfüllung. Ich freue mich unglaublich auf diese Herausforderung», sagte Adi, der in den vergangenen 18 Monaten 35 Spiele für LASK Linz und Austria Kärnten bestritt. In der Hinrunde der österreichischen Meisterschaft erzielte der Südamerikaner zehn Tore in 16 Spielen und war damit Topscorer der Kärtner. Das erste gemeinsame Training wird Adi mit seinen neuen Teamkollegen am 3. Januar absolvieren.
weltfussball.de