was du im CM einmal gelöscht hast, ist weg, da hilft nur, sie wieder neu einzufügen.
Druckbare Version
was du im CM einmal gelöscht hast, ist weg, da hilft nur, sie wieder neu einzufügen.
klar, wenn du sie dir einzeln aus den zdatas des Originals raus holst
und wie geht das?
na ja, da musst du erst mal suchen, in welcher zdata die Schuhe überhaupt sind und dies dann mit dem FileMaster10 exportieren und dann in eine von deinen zdatas importieren.
Du kannst dir doch auch neue importieren, gibt doch schon genug für Fifa10
hab ich ja schon. ich hab schon fast alle, nur eben die puma king nicht. hast du mal gesehen wie das aussieht wenn es die schuhe nicht mehr gibt? die tragen alle solche orangenen schuhe, da stehen dann irgendwelche buchstaben in grün drauf.:negative:
also gibt es keine möglichkeit alle puma king schuhe wieder einzufügen, bis auf die, die du mir genannt hast oder was?
Sollte das nicht in den technischen Support eigendlich?
Doch, so wie es Andy oben gesagt hat. Aber warum brauchst du denn unbedingt die Schuhe, es gibt doch noch 1000 andere und das würde dir eine menge an Arebit ersparen;)
ist das so schwer zu verstehen??
er sagt doch, dass die Spieler, die diese Schuhe tragen, jetzt dadurch, dass er sie gelöscht hat, irgendwelche weißen Schuhe mit grünen Buchstaben haben..
er will aber, dass sie alle normale schuhe haben, oder ihm gefallen einfach die "Puma King" Schuhe...
also helft dem Jungen lieber :D Andy macht es ja schon.. aber man muss wohl etwas genauer werden ;) es gab doch mal eine Anleitung für CM, da steht sicher bei, wie man Original Daten wiederherstellen kann :good: