Aber bei weitem nicht der Erfolg wie ich sonst bei Amazon bestellte: FIFA2005, FIFA06, FIFA07, FIFA08 und FIFA09 für PC. ;)
Peace.
Druckbare Version
http://www.4players.de/4players.php/...3/FIFA_10.html
Woho, darauf hab ich gewartet.
Ich aber auch :yes:
boah aber online kackt echt....
plötzlch hört ein verteidiger auf zu springen, obwohl du die kontrolle über ihn hast und ihn bewegen willst....:dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Jetzt stellt sich natürlich die Frage "wie wird es nun weiter gehen?" Geht man die Strategie von NFS und überdenkt das Konzept endlich? Oder geht man doch eher den Weg von NHL, NBA und co. und gibt die PC Version auf. Ehrlich gesagt es wäre furchtbar wenn zweiteres eintritt. FIFA ist ja nicht wie NHL oder NBA, FIFA wurde ja groß am PC und bekam viel Prestige über die Jahre. Ein aufgeben sollte nicht der Weg sein. Selbstverständlich kann es aber wie es jetzt ist auch nicht weiter gehen. Die PC Version muss nächstes Jahr einfach einen neuen Standard erreichen. Viel hatte man für die PC Version geplant, nur die alte Engine macht einfach einen strich durch die Rechnung, ist auch logisch. So ist auch der Rückschritt gegenüber FIFA 09 zu erklären. FIFA 09 hatte ja bereits gute Ansätze, sowohl spielerisch und besonders grafisch, zumindest im Vergleich zu FIFA 08. Nur mit dieser alten Engine konnte man anscheinend einfach nicht mehr ein gewisses Niveau halten geschweige denn ausbauen.
Schlimm ist es auch für die FIFA Communitys und deren editier Szene. Es muss wieder Unmengen an Arbeit investiert werden damit FIFA halbwegs genießbar ist. Von Rasen bis Lightnig Patch und vieles mehr muss mühevoll erstellt werden. Ganz zu schweigen von Gameplay Patches. Eine undankbare Arbeit ehrlich gesagt, weil auch FIFA 10 hat auch eine sehr schlechte Basis. Da hilft auch keine 360° Steuerung oder bessere Ballphysik. Und das ist das frustrierende daran, wir Editierer verichten dann die Arbeit die EA hätte machen sollen und das "wohlgemerkt" mit begrenzten Mitteln. Nur letztendlich kommen wir sowieso nicht an die Konsolen Version ran, das schafft nun mal kein Patch und das ist einfach frustrierend wozu Editierer quasi genötigt werden.
Erwarten kann man eh nichts mehr, nur noch resignieren. Das einzige was uns bleibt ist die Hoffnung auf die lang ersehnte neu Besinnung von EA.
Der Test übrigens, ist der beste bisher für die PC Version. Vor allem das Fazit kann ich nur unterstreichen.:yes:
Warte mal ab, wenn meiner kommt:D
Also Leute
ich will mich hier auch mal zu Wort melden..
Auch wenn es nix gutes zu berichten gibt...
Also mal ehrlich, EA, wie kann man so eine verdammte Schei*e produzieren...
wie schafft man es, ein schlechtes Game noch zu verschlechtern... Fifa 09 war schon
beschissen, aber ein Spiel so zu versauen, geht einfach nicht.
Bitte Leute, kauft euch dieses Spiel nicht..
Ich bin ja nun auch schon lange genug dabei und weis was sich EA in den letzten Jahren geleistet hat, daher hatte ich auch keine großen Hoffnungen auf ein Top-Game. Und außerdem habe ich ja auch die Demo gespielt und wusste so ungefähr was auf mich zu kommt, aber das ist viel schlechter als ich gedacht habe.
Klar kommt es nicht nur auf die Grafik an, im Gegenteil, ich finde das Gameplay sogar wichtiger, aber trotzdem... Was soll das... Da sieht jedes Spiel von vor 5 Jahren besser aus als diese Schei*e... Und das Gameplay ist auch lange nicht so gut, wie angepriesen... Bugs ohne Ende... USW....
Jeder Editierer in der Szene kann das besser...!!!
Es ist nur traurig, dass kein patch der Welt dieses Spiel noch gut machen wird bzw. kann...
und ohne diese Leute, die ihre Freizeit opfern, um aus einem total versauten Spiel noch etwas herauszukitzeln, wäre Fifa längst tot... Danke an die Editierer die ihre Zeit für uns hergeben!
ehrlich Leute, ich bin einfach nur sprachlos über dieses Spiel... Luke... TOLLE ARBEIT...Ironie
Hoffentlich blickt es jetzt auch mal der letzte Depp, dass dieses Game einfach nur das schlechteste ist, was man daraus machen konnte...
Ich habe bisher immer FIFA bevorzugt, aber dieses Jahr werde ich zum ersten mal wirklich zu PES greifen, ohne mir gedanken zu machen...
Sorry dass ich jetzt hier meinen Frust rauslassen musste, aber ich konnte mich jetzt nimmer zurück halten.... kann man nur hoffen, dass dieses Jahr die Gamer nicht zu diesem verunglücktem Spiel greifen und EA dadurch merkt, was sie falsch gemacht haben..
So das wars dann mal von mir :D:P
Bis denn Leute
Gut das ich mir das Spiel nicht zu lege , dann würde ich einen Roman schreiben müssen zu den Mist :pardon:
Ich bedauere echt die Leute , die sich Fifa10 ohne Vorwissen für den PC vorbestellt haben .......mein Beileid den Leuten ohne Vorwissen :sarcastic:
so langsam habe ich voll kein bock mehr auf dieses fifa, die onlinelobby ist ja sowas von armseelig....
irgendwie find ich das neue gameplay viel zu langweilig, häufig stehen bei mir einfach die spieler rum und springen nicht zum ball
das grätschen ist nach meiner sicht schwieriger geworden
Je öfter man das Gameplay zockt desto komischer wird es. Vor allem ist es extrem bugy, kommt total unfertig rüber.;)