-
Ich hoffe erst mal das Ziegler spielen kann und wird. Den naja besser als nichts....
Sehe ich auch so. Die Chanseist da man muss sie nur endlich nutzen und dann können auch wir als Fans uns mal wieder richtig freuen. Ich denke das haben sich die Fans verdient. Ist zwar schon ne große Sache das sie im Finale stehen aber jetzt muss der Pott auch her. Zumal man ja auch ans zusätzliche Geld denken muss was uns nie schaden kann.
-
aber mal was anderes was sagst du denn dazu das sie schlaudraff haben wollen
-
Sry habe ich garnicht so wirklich mitbekommen nur so als Gerücht nebenbei.
Naja ich sage sicherlich kann er die Mannschaft nich schaden ganz klar wäre oder könnte das für das Team sehr gut sein. Auf der andern Seite denke ich das wir aber im Sturm nicht umbedingt das Problem haben. Den wenn Frei wieder richtig da ist dann wäre er meiner Meinung nach ein guter Sturmpartner für Petric. Dazu kommt das der Spieler vom KSC noch kommt der ja auch mehr Offensiv ist. Ich finde wir brauchen mal einen Abwer spieler Hummels ist zwar auf einen guten Weg aber zu unerfahren. Wörns zwar erfahren aber naja nur ein Abwer spieler den man mal bringen kann um hinten dicht zumachen oder um einen Erfahren dirn zu haben ebenso wie Kovac ich würde mich über einen Abwer spieler mehr frauen. Aber okay wenn Schlaudraff billig zuhaben ist sollen se den dazu nehemen aber das Hauptaugenmerk sollte auch die Def liegen meiner Meinung nach!
-
ganz meiner meinung im sturm können wir um platz 3-5 locker mitspilen aber die abwehr :(:(:(
-
Ja sehe ich auch so. Mir würde schon ein Metzelder reichen für die Abwer.
-
naja ich glaube kaum das metze nach dortmund zurückkommt aber so ein castro von bayer wäre doch was
-
Ja ich meine nur eben so ein Spieler wie Metze das er kommen wird denke ich auch nicht. Aber Castro spielt doch mehr Außen oder vertue ich mich da?
-
macht ja nichts der kann aber ein spiel ordnen und die innenverteidung zu ordnen
-
Ja schon schon. Aber ich wäre mehr für einen IV der da mal richtig zwieschen geht wenn einer auf ihn zu kommt. So ne richtige Wand. Wenn wir das schaffen dann machen wir vorne auch die Tore weil unsere Off. nicht immer hinten helfen müssen.
-
da hast du sicherlich recht nur wer kommt in frage