Hätte ich auch gesagt. ManCity wird in den nächsten Jahren extrem gut werden....;)
Das Chelsea-Syndrom wird da besser geführt, etwa wie bei Hoffenheim....
Peace.
Druckbare Version
Hätte ich auch gesagt. ManCity wird in den nächsten Jahren extrem gut werden....;)
Das Chelsea-Syndrom wird da besser geführt, etwa wie bei Hoffenheim....
Peace.
Der wird nicht nach Man City gehen , alleine wegen den ManU -Fans ....das würde richtig ärger geben und er bräuchte Polizeischutz rund um die Uhr auf der Insel ;) !
Giovanni Federico zu Karlsruher SC?
Federico liebäugelt mit KSC-Rückkehr
Erst einen Bundesliga-Einsatz hat der 28-Jährige in dieser Saison hingelegt, häufig steht Federico nicht mal im Kader. KSC-Manager Rolf Dohmen hält den Ball hinsichtlich einer Rückholaktion flach, meint aber auch: "Wir sind immer an Federico interessiert."
Finanziell wäre dem Vernehmen nach eine Verpflichtung keine Hürde.
Quelle: sport1.de
---------------------------------------------Kuranyi: Zurück nach Stuttgart?
Kevin Kuranyi zum VfB Stuttgart?
Berater bestätigt Gespräche mit Trainer und Manager
Mario Gomez steht 2009 vor dem Abschied.
Quelle: Newsletter Sport Bild
--------------------------Marin steht auf der Wunschliste
Marko Marin zu VfB Stuttgart?
Der VfB plant für nächste Saison
Horst Heldt will früh dran sein. Deshalb plant der Teammanager mit dem Trainer Armin Veh schon jetzt die nächste Saison. Dabei steht nach StZ-Informationen ein Mann auf der Wunschliste, der sich in den vergangenen Monaten ins Rampenlicht katapultiert hat: Marko Marin aus Mönchengladbach. Aus Kreisen der Borussia ist zu hören, dass der 19-jährige Mittelfeldspieler den Verein im Sommer mit großer Sicherheit verlassen wird. Weil sein Vertrag noch bis 2010 läuft, wäre eine Ablöse von rund sechs Millionen Euro fällig. Steigt das Team ab, ist Marin billiger. Der VfB würde ihn als neuen Spielmacher verpflichten - eine Rolle, die Marin wohl auch ausfüllen kann. Experten vergleichen den Jungnationalspieler bereits mit Thomas Häßler. Deshalb gibt es aus der Bundesliga weitere Interessenten. Der VfB muss sich also beeilen.
Quelle: Stuttgarter Zeitung
----------------------------------------
Eren Derdiyok zu Bor. Dortmund?
Der baldige Wechsel von Basels Stürmer Eren Derdiyok (20) in die Bundesliga wird immer wahrscheinlicher. Auch Dortmund und der HSV bekunden ihr Interesse.
Solange ich in Basel spiele, werde ich alles für den Klub geben», sagte Derdiyok zu BLICK. Die Frage ist nur: Wie lange wird das noch der Fall sein? Denn nach dem offiziellen Angebot von Hof-fenheim und seinem heissen «Flirt» mit Bayer Leverkusen sollen jetzt noch zwei andere Bundesligisten die Fühler nach Derdiyok ausgestreckt haben.
Nach BLICK-Informationen sind Borussia Dortmund und der Hamburger SV scharf auf den FCB-Angreifer. Derdiyoks neuer Berater Volker Struth sprach gestern vom grossen Interesse von «Bundesligisten auf Top-Niveau».
Struth weiter im Kölner Express: «Der Spieler hatte verschiedene Anfragen aus der russischen, englischen und italienischen Liga. Aber er hat sich entschieden auf jeden Fall in die Bundesliga zu wechseln.»
Quelle: www.joggeli.ch
Schöne Gerüchte :D
Federico zum KSC zurück kann ich mir gut vorstellen , weil er nicht klar kommt beim BVB
Kuranyi zurück zum VFB ...nöpööö da fehlt eher ein Sack Reis in China um und sie planen mit ihm beim S04 :yes:
Marin zum VFB .wäre eine gute Schritt für ihm
Eren Derdiyok ist ein super Talent und an den sind viele Topvereine dran , aber es könnte klappen wenn Frei ihm vom BVB überzeugt :yes:
Von mir aus kann Federico gehen der wird nicht Glücklich bei uns außerdem wäre es kein wirklicher Verlust für den BVB. Und wenn man da noch bisschen Geld bei raus schlagen könnte wäre es natürlich klasse.
Der geht auch nicht zurück. Dann wäre er schön doof. In Schalke läuft alles für ihn, es wird auch nie vom guten FC Schalke gesprochen oder vom schlechten sondern nur ob Kuranyi gut war oder nicht. Wie es beim Effenberg bei Bayern war.
Der soll mal gehen dann wird er auch Nationalspieler. Bei Borussia hat er keine Zukunft. Die werden wohl wieder Absteigen wenn Meyer da nichts reizt.
Stuttgart würde sicherlich gut zu ihm passen.
Naja wenn der HSV aber Interesse hat dann wird es schwer. Wenn Dortmund ihn wirklich haben will dann heißt es oben dran bleiben.
Aus England sollen auch welche an Eren Derdiyok dran sein , wie zum Beispiel Arsenal ;)
Ja was ja nicht ungewöhnlich ist. Wenn ein Spieler in Deutschland auffällt dann haben die aus England den Spieler schon fast unter Vertrag
Ja viele junge Spieler lassen sich gerne blenden von den Vereinen und das liebe Geld :yes:
Ja ganz klare Sache. Das ist im Fussball eh so ne Sache. Es gibt halt kaum noch Spieler die zum Verein stehen und das nicht nur wegen gutes Geld sondern weil sie den Verein lieben und sich da zu hause Fühlen.
Beispiel Kahn der hätte sicherlich wo anders noch viel mehr Verdienen können als bei den Bayern wo er ohne hin schon gut verdient.
Oder Dede und Frei von Dortmund könnten sicherlich auch noch mehr Geld bekommen und International spielen.
Von solchen Spielern gibt es einfach zuwenig!
Fiesta in München? Schuster will Ribéry
Fakt: So langsam kommt Bayerns Franck Ribéry nach seiner Verletzungspause richtig in Fahrt. Und Real Madrid sucht händeringend einen absoluten Topstar für die Außenbahnpositionen. Dort war für die kommende Saison ursprünglich Christiano Ronaldo von Manchester United vorgesehen, dieser sagte aber nun in einem Marca-Interview, dass er auch über die Saison hinaus bei ManU bleiben wird. Ribéry gilt als möglicher Ersatz-Wunschspieler von Real-Trainer Bernd Schuster.
http://sportal.de/rumor/images/blank.gif
Gerücht: Ribéry wechselt im Sommer nach Madrid
http://sportal.de/rumor/images/blank.gif
Wahrheitsgehalt: Maximal: 20% Ein Transfer erscheint nicht unmöglich, ist die Transferbörse von Real Madrid doch stets überdimensional gut gefüllt. Bayern München hat allerdings immer wieder betont, dass es seinen Leistungsträger nicht abgeben werden. Ribéry, der für 25 Millionen Euro aus Marseille kam, hat dazu noch einen Vertrag bis 2011. Sollte tatsächlich eine Anfrage aus Madrid kommen, dann wird es wohl offiziell heißen: unverkäuflich - bei entsprechender Ablöse (siehe Hargreaves) wird man aber auch an der Säbener Straße ab und an mal schwach!
Quelle: sportal.de