sagte ich ja, schweini kommt aufs cover
hat jmd. von dem im nationaltrikot nen render?
Druckbare Version
sagte ich ja, schweini kommt aufs cover
hat jmd. von dem im nationaltrikot nen render?
Auf dem ersten Shoot von FIFA09 war Ribery. ;)
Peace.
Das Schweini Face gefällt mir nicht :bad:
Ich würde den Screens keinen großen glauben schenken, denn einige Screens sind aus dem ersten Trailer, dieser war jedoch der erste Konsolen Trailer. Desweiteren wirken einige Screens wie FIFA 09 Screens, lediglich etwas bearbeitet und aufpoliert.
Kurz gesagt, scheinen zum größtenteil Fake PC Screens zu sein bzw dem falschen System zugewiesenen Screens zu sein.
Lediglich der erste Screen von Schweini scheint wirklich echt zu sein und vlt 2 oder 3 weitere
aber dort steht ja das schweinsteiger kuranyi auf dem cover ablöst
Ich gebe überhaupt nix auf die Infos , da die nix großes aussagen und vieles frei erfunden ist ........halt Gerüchteküche :yes:
Sind eh keine PC Screens, vor dem 15.7 wird vom PC nix gezeigt. Wie apollox sagte "alles was vorher ist sind frühe Konsolen Bilder oder eben Konsolen Bilder in der PC Section.
Ich hab mit dem Bild mal ein Thema im UK Forum eröffnet. Ihr glaubt nicht wie die sich darauf stürzen und unendlich hineininterpretieren.:D Das ist dermaßen lustig zu beobachten das ich mich jedes mal weg hau.;)
Richtig vor dem 15.7 gibs keine von FIFA10 zumindest nicht vom PC
Electronic Arts enthüllt Termin!
Zitat:
Jetzt haben wir endlich Gewissheit: Der Publisher Electronic Arts hat den konkreten Veröffentlichungstermin für das Sportspiel FIFA 10 enthüllt. Somit steht fest, dass ihr ab dem 1. Oktober gegen die virtuelle Lederpille treten dürft - egal auf welcher Plattform.
Somit dürfte auch endlich das Gerücht vom Tisch sein, wonach das Spiel angeblich bereits im August dieses Jahres in die Läden kommen sollte.
Quelle: onlinewelten.com