jo ..... ...... deswegen das kleine gelbe runde etwas mit dem lachenden gesicht. dafür sind die doch da oder ? :)
Druckbare Version
Was kann ich beim Praktikumsbericht zum Thema Allgemeine Situation des Betriebs schreiben?
*Klugscheißer*: Die aktuelle Situation des Betriebs würde ich da rein schreiben :rofl:
Du kannst da rein schreiben, sofern du es weißt, ob sich der Betrieb vorhat zu vergrößern, ob neue Leute eingestellt werden sollen oder eher Mitarbeiter entlassen werden müssen. Wie viele Fachkräfte angestellt sind und ggf. wie viele Leiharbeiter/Azubis.
Sowas wie Branche und wie der Betrieb im Außenbild dar steht? Also geht es dem Betrieb gut oder krebst der nur vor sich hin und ist kurz vor der Pleite, wie groß ist der Betrieb, Umsatz des Betriebes, Anzahl Mitarbeiter, Produkte, Zielgruppe, ansonsten irgendwelche Betriebskennzahlen die man so "aufgeschnappt" hat. Agiert der Betrieb nur regional, national oder international?
Ggf. nochmal mit einem Firmenlogo ein wenig aufpeppen oder so ;)
Bei uns startet gerade die Vergabe der Facharbeiten, dabei habe ich mich fürs Fach Bio GK entschieden:yes:
Die folgenden Themen werde ich meiner Lehrerin vorschlagen:
Qualzuchten - Schwerpunkt Rennmaus
Pharmakologie
Function Food
Wer schreibt hier denn noch so? und in welchem Fach?:)
Ich muss mich bald entscheiden, ich warte aber ertsmal alles Klausuren ab.
Was sind Facharbeiten? Sowas haben wir nicht. :D