NHL habe ich nur EA "NHL Powerplay" von '97...:D Dannach hatte ich keines mehr. NBA hatte ich auch nur NBA Live '99. Nur find ich es auch schade, denn 2k hat noch deren Spiele auf dem PC.
Peace.
Druckbare Version
NHL habe ich nur EA "NHL Powerplay" von '97...:D Dannach hatte ich keines mehr. NBA hatte ich auch nur NBA Live '99. Nur find ich es auch schade, denn 2k hat noch deren Spiele auf dem PC.
Peace.
Nein, heuer sind 3 weitere Titel für PC engestampft worden. NFL gibt es ja seit 08 schon nicht mehr, korrigiert mich wenn das falsch ist. Eigentlich besser so, die PC Versionen waren eh immer nur halbherzige Entwicklungen. Wenn 2010 bei FIFA nix passiert, könnte das gleiche eintreten, Dominanz hin oder her.;)
Ich hab NHL 08 und 09, NBA hatte ich 2003 :D
Jo NHL gibts noch... hier
Peace.
Das 09er ist aber auch eine ziemliche Ver******, mit Kits von 03/04 glaub' ich, war zumindest beim 08er so, und EA hat alle Lizenzen...einfach nur grottenschlecht auf PC, auch die Grafik. Würde mich also nicht wundern, wenn sie das Spiel auf PC einstellen würden... :(
Aber wieder back to topic ;)
So schlecht ist es grafisch auch nicht^^
Genau, vor allem, wenn man es sich noch mit neuen Patchs und Grafiken aufpeppt. Mir gefällt mein Fifa momentan auf jeden Fall:yes:
Nun in Sachen Grafik hat FIFA 09 schon seine guten Seite. Mit den entsprechenden Patches dazu kann man es auch noch anspruchsvoller machen. Generell ist die Grafik ein Element was von meiner Seite nicht viel geändert werden muss. Ich rede natürlich nur von den Spieler Modellen und deren Texturen. Stadien, Publikum usw. Ist wieder was anderes.
Natürlich,im direkten Vergleich zur Konsolen Version ist die PC Version unter dem Standard was möglich wäre. Den Vergleich muss sich EA nun mal gefallen lassen, die viele ja erwarten "wenn FIFA 09 drauf steht, wird wohl das selbe Produkt drin sein" (spreche nur von den großen Systemen).
Ich hab neulich wieder Paar Resonanzen gelesen, sowohl bei Amazon als auch bei einigen anderen versand Häusern. Ihr glaubt nicht wie viele solche Sachen schreiben wie "ich dachte es wäre dieses mal 1:1 übernommenen worden" oder "schade, bin sehr enttäuscht! hab erwartet es wird endlich das gleiche Produkt". Jaaa! ich weiss, man könnte jetzt sagen "die sollen sich halt die Tests durchlesen, oder die Demo zocken" nur jeder macht das halt nicht. Ist auch iwie verständlich, die Erwartungshaltung ist nun mal das gleiche Produkt. Schließlich gibt es genug Entwickler die auch für PC das gleiche Produkt veröffentlichen. Da kann ich einige User schon verstehen, wenn sie sich dann wundern.
Gut ok, ich war nicht enttäuscht. Ich wusste ja was mich erwartet und meine Erwartungen waren eh nie hoch. Jaja! unser EA, man wird sehen ob man heuer die PCler begeistern kann oder nicht.;)
Auf Spieleradar ist jetzt ein recht interessanter Artikel zu lesen, wo die 8 relevantesten Wünsche für FIFA 10 von den Usern vorgestellt werden. Das beste daran, jeder kann noch weitere Wünsche äußern. Je nach Häufigkeit können die dann von der Seite auch in die vorhandene Liste eingefügt werden. Ob das auch an EA auch weitergeleitet wird, sei natürlich in Frage gestellt. Dennoch ist es interessant zu sehen wie die User über eventuelle Verbesserungen denken.
kleiner Auszug
Ich selbst hab auch einen Wunsch geäußert, im bezug zur Animationen. Lest es euch durch, ist wirklich empfehlenswert.:yes:Zitat:
Fifa 10: Jetzt sprechen die SpieleRadar-User
Es ist ein echtes Staatsgeheimnis: Publisher Electronic Arts hält sich im Hinblick auf "Fifa 10" bislang komplett bedeckt. Doch die neue Wunschbox erlaubt es SpieleRadar-Usern, ihre Erwartungen öffentlich zu äußern. Heute kommen sie zu Wort.
Jaja, eigentlich berichten wir über ein Spiel, das nicht existiert. "Fifa 10" ist momentan ein Phantom, allerdings das wahrscheinlich bekannteste der Welt. Einen Pressetermin in England gab es, jedoch gibt es (oh Wunder) eine Nachrichtensperre. Die direkte Konkurrenz hält sich zwar ähnlich zurück, Konami veröffentlichte jedoch wenigstens ein Foto zu "Pro Evolution Soccer 2010". Barcas Starspieler Lionel Messi ist darauf in verbesserter Grafikpracht zu bewundern.
Für alle Noch-"Fifa 09"-Besitzer aber Schon-bald-"Fifa 10"-Spieler gibt es zum Glück die SpieleRadar-Wunschbox. Hier haben Sie im SpieleRadar die Möglichkeit, Ihre Erwartungen an "Fifa 10" dem Publisher öffentlich mitzuteilen In den letzten Tagen haben Sie dieses neue Feature auch schon ausgiebig genutzt, um Ihre Wünsche kundzutun. Es gab originelles, innovatives und überraschendes in den Vorschlägen - wir haben die wichtigsten zusammen getragen. Die Top-8, der Spannung zuliebe in umgedrehter Reihenfolge.
zur Liste
Quelle: SpieleRadar