-
AW: ModdingwayMod
Ich hab mit der version 1.7.6 ne karriere angefangen und jetzt hab ich 1.7.8 und 1.7.9 drauf und jetzt is die karriere futsch und spiele die database 4. Ich hab die database 4 nur neu drauf gemacht weil ja neue teams dazu gekommen sind und jetzt geht meine karriere nimmer :o Kann man da was machen das ich die karriere trotzdem weiter spielen kann oder muss ich ne neue anfangen?
ich danke schon mal für hilfe :good:
-
Du hättest dir die databes, mit der du die Karriere gestartet hast, behalten sollen, denn dann könntest du weiterspielen.So ist es
jetzt jedoch eigentlich unmöglich, weiterzuspielen! :(
-
hm aber wenn ich jetzt die database gelassen hätte, hätte ich aber die neuen teams net?
-
Ja leider, da muss man sich mit irgendetwas abfinden!
-
an was kann es liegen das ich, in meinen fall cr7 keine anderen schuhe geben kann, auch wenn ich in selector andere anklick und alles wie immer macht, wie es sonst auch bei jeden anderen spieler funktioniert ändert sich in game nie was an den schuhen? bin echt am verzweifefln was ich da wieder angestlellt habe^^
übrigens des gleiche mit langarm und kurzarm bei ihm, kann nicht von langarm in kurzarm ändern, voll komisch :D
bitte gibt mir einen rat :)
-
1. Das mit den Schuhen liegt daran, dass seine Schuhe irgendwie komisch gewählt wurden! Irgendow im MW Forum hab ich mal gelesen, dass man da anscheinen irgend ne rx3 Datei löschen muss, dass es wieder geht!
2. Ich habe so ein ähnliches Problem. ICh kann zwar jedem Spieler verschiedene SChuhe geben, doch wenn ich ihm nen gewissen Styl (Langarm, .... im Winter oder auch GK Gloves) geben will, geht seinfach nicht! :(
-
Hmm ist ja mal ziemlich nervig :/
-
Ich hätt da mal eine einfach Frage..
Kann man den Moddingway Mod auch irgendwie für die PS3 verwenden?
-
Tut mir leid, aber ich glaube das sowas ganz schwer machbar ist!
-
Ok danke, gibts sonst irgendeine Möglichkeit irgendwie Mods,Patches etc. auf die PS3 zu bekommen?