AW: Erzählt von euren Spielen!
Fest in Liga 1 mit Borussia Dortmund. Gegnerschaft heißt Arsenal, Liverpool, Tottenham, Bayern, England, Brasilien und Manchester United. Selten mal Benfica und Porto.
Meine meisten Niederlagen hab ich mit meinem training mit AC Milan bekommen. Da ich in einer privaten Liga war/bin.
Southampton macht in Seasons richtig Spaß (Rodriguez, Ramirez, Mayuka, Gazzaniga, Schneiderlin … :)) – richtig tolle Einzelspieler. Bin nun schon seit gefühlten 15 Spielen ungeschlagen und habe es von der sechsten in die vierte Liga geschafft. Brasilien und Mineiro bocken mit Bernard auch richtig. Nur zwischendurch gab es im Pokal eine fiese 2:9-Niederlage (hätte auch 5:9 oder 6:9 ausgehen können, wenn ich meine Chancen besser genutzt hätte). Und sonst sind die Ergebnisse auch viel realistischer als in FUT.
Grad online gegen einen in der 5. Minute 1:0 in Führung gegangen, er hat Anstoß bei 4:59, also noch genau 1 Sekunde Zeit gehabt das Spiel abzubrechen, ohne dass es gegen ihn gewertet wird. Natürlich hat er das gemacht. http://www.austriansoccerboard.at/pu...t/facepalm.gif:dash1:
Das ist echt bescheuert. Wie oft ich mir schon gedacht habe "Mist, 1 Minute zu früh das Tor gemacht".. aber auf der anderen Seite find ich die Regel gar nicht schlecht..
Ich hatte gestern beim be a goalkeeper einen interessanten Schiri-Bug:
WM-Finale 2014 /// Deutschland - Frankreich
Beide Mannschaften betreten den Platz. Die Franzosen werden von Kapitän Angelo Ogbonna (:shok:) und die Deutschen von Kapitän Deniz Aycicek :sarcastic: angeführt.
Dann die übliche Prozedur, bis dann schließlich der Schiedsrichter vorgestellt wurde. Heimo Wasserschneider aus Deutschland!!! :good:
Zum Spiel selber:
0-1 Karim Benzema 49. Minute (Rechtsschuss, Vorarbeit Ribery)
1-1 Mats Hummels 90. Minute (Kopfball, Ecke Kroos)
In den folgenden 30 Minuten haben die mir die Bude eingerannt und die deutschen Feldspieler waren stehend k. o. Doch irgendwie rettete ich uns ins Elfmeterscheißen.
* Sofort der erste Schütze zeigte Nerven. Gomez schlunzt den Ball halbhoch in die Mitte und Lloris hat leichtes Spiel.
* Die nächsten 6 Schützen treffen mehr oder weniger sicher.
* Dann kommt als vierter Franzose Jonathan Biabiany an den Punkt. Er kann das Finale vorentscheiden und pfeffert den Ball mit Wumms in die vom Keeper aus gesehene linke Ecke. Dorthin bin ich schon unterwegs. Der Sack schießt allerdings recht mittig, sodass ich mit den Händen nicht parieren kann. So reiße ich das rechte Bein hoch, lenke so den Ball an die Latte, von dort springt der Ball zu 99,999 % hinter die Linie, doch dann wegen seiner Eigenrotation wieder raus. Schw(e)in (warum wird dieses rosa Tierchen zensiert???) GEHABT!!! Sah aber auch geil aus. :D
* Die nächsten drei Schützen sind wieder erfolgreich. Das bedeutet, dass wir quasi wieder 'Matchball' haben. Mein Gegner diesesmal, ..., Etienne Capoue. Wie zuvor auch Biabiany entscheidet er sich für die linke Torwartecke. Ich aber auch. :good: Laut Wiederholung habe ich den Ball mit der wohl beim Mann empfindlichsten Stelle gehalten, die man sich vorstellen kann.
Egal, ..., Deutschland ist Weltmeister!!!
Ogbonna Kapitän bei Frankreich? :sarcastic: Oder hast du dich da vertan? :rofl:
Zitat:
Zitat von Bayernfan96
Ogbonna Kapitän bei Frankreich? :sarcastic: Oder hast du dich da vertan? :rofl:
Jau!!! Jetzt vermische ich gerade das Viertelfinale und das Endspiel!!! :sarcastic:
Ogbonna war selbstverständlich der Kapitän der Italiener. :pardon: Doch diese Tatsache fand ich allerdings genauso merkwürdig, wie Aycicek für Deutschland.
Die Franzosen wurden von Adil Rami angeführt.
2014 sollte es doch eigentlich bessere Kapitäne geben, De Rossi z.B.
Ogbonna hat zwar das Zeug zum Kapitän, aber noch nicht jetzt ;)
djtose1983, hast du als Torwart schon mal solche Treffer kassiert?
Real Madrid 3 : 3 FC Barcelona | EA SPORTS Football
Real Madrid 3 : 3 FC Barcelona | EA SPORTS Football
Das erste Video zeigt, wie mein Torwart den Ball mit dem Kopf ins eigene Tor lenkt. Zählte als Eigentor … Hätte den sonst sicher pariert. Im zweiten Video pariere ich den Ball, der dann komischerweise rechts am Körper vorbei ins Tor kullert. Chancenlos. Da dachte ich schon, dass der Kapitän (das Spiel war also in Pro Clubs) mich gleich aus dem Spiel schmeißt, aber das tat er doch nicht, weil ich die anderen 13 Großchancen heldenhaft parierte, sodass es für das 3:3 reichte. Am Ende bekam ich trotzdem die Bewertung 9,4. Die steigte ab der 70. Minute auch nicht mehr. Wahrscheinlich wegen diesem komischen Eigentor. :dash1:
@ Cuckoo:
Beim zweiten Gegentreffer bist Du schlichtweg schneller als der Ball gewesen und so scheint es, als wäre der Ball quasi gegen dein rechtes Handgelenk geprallt und von dort ins Tor gehoppelt.
Sieht einfach etwas unglücklich aus. :sarcastic:
Treffer Nr. 1 ist einer von leider vielen Bugs, die für die Keeper parat stehen.
Ich bin der Meinung, dass wenn FIFA schon eine eigene 'be a goalkeeper'-Karriere anbietet, dann sollte das Torwartdasein ausgereifter sein.
Vor allem in der Offline-Karriere (ich selber interessiere mich nicht so für Online) ärgert es mich, dass man als Keeper bei Auswärtsspielen grundlos in der Benotung runtergestuft wird.
Insgesamt sollte FIFA die Karriere attraktiver gestalten:
- mehr Verhandlungsspielraum
- persönliche Interviews, die auch Einfluss haben (können)
- Training
- die Möglichkeit, eine Auswechslung zu erbitten
- die Möglichkeit, bei anderen Vereinen anzuklopfen
- Verpflichtungen vorzuschlagen
- etc.
Da sehe ich viel Potential nach oben!!!