Okay, ich habe jetzt auf Umwege die Kommentatoren aktiviert bekommen. Habe jetzt die Deutschen + die beiden englischen Kommentatorenteams am Start. Trotzdem kann es nicht sein, dass EA das nicht auf die Reihe bekommt.
Druckbare Version
Okay, ich habe jetzt auf Umwege die Kommentatoren aktiviert bekommen. Habe jetzt die Deutschen + die beiden englischen Kommentatorenteams am Start. Trotzdem kann es nicht sein, dass EA das nicht auf die Reihe bekommt.
Mein Fifa stürzt jetzt immer nach dem ersten Bildschirm (mit dem Cover) ab, ich wollte Trikots einfügen, danach eben das Problem, jetzt hab ichs schon mit "reparieren", die data3.big (& bh) ersetzen + rausmachen von Revolution Mod & Co. probiert...immer noch keine Änderung.
Weiß jmd. wie man das lösen könnte, oder hilft nur 'ne Neuinstallation?
Edit: Hat sich erledigt, i.eine andere dataxx.big (.bh) war das Problem.
Hi Leute,
kann man eigentlich die Settigung der Farben im Spiel steigern?
Mit der Settigung sieht das Spiel nicht so gut aus, bei Fifa 12 zB hats einen Patch gegeben, der die Settigung obtimiert hat!!
Mit freundlichen Grüßen HoMi
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... Meine Tottenhamkarriere, mit der ich jetzt bisher problemlos in die 2. Saison gekommen bin, stürzt immer am gleichen Spieltag (7./8. Juli)... also crasht. Ich habe keine Ahnung woran das liegt, ich habe die Karriere extra nach dem neuen Patch begonnen um dessen Fixes mitnehmen zu können, aber scheinbar hat es nichts genützt. Mich macht halt vor allem stutzig, dass es immer am selben Spieltag ist, bzw. kurz davor, also wenn eigentlich die Nachrichten kommen sollten :( Wäre echt beschissen wenn ich die Karriere nciht weiterspielen könnte.
Wenn ich das Spiel auf der XBOX starte, erscheint "EAS FC Katalog wird aktualisiert" und das Spiel hängt sich auf... hab ich jetzt dreimal versucht, dreimal das gleiche passiert... was kann man dagegen machen? Eine Möglichkeit wäre ja, dass ich das Spiel nicht übers Internet spiele, aber wie geht das??
Hallo, also ich habe zur Zeit so viele Probleme mit FIFA13
Habe alles zusammengefasst und gestern folgendes an EA geschickt. Vielleicht kennt hier jemand eines davon und kann irgendwelchen Tipp geben,
Zitat:
1. Es kommt ständig zu abstürzen, insbesondere im Ultimate Team Menü, direkt nach dem man die Online Saison startet, bricht die fifa.exe ohne Fehlermeldung ab und ich lande sofort auf meinem Desktop.
2. Wenn die fifa.exe mal nicht abstürzen sollte kommt man noch ein stück weiter um sein Team zu bearbeiten, doch nach dem man anfängt einen Gegner zu suchen und einen gefunden hat, hängt sich das Spiel vor dem Team/Trikotauswahl Menü auf. (siehe Screenshot). Dann hilft nur noch über Taskmanager die fifa.exe zu beenden, was ja keine Lösung ist.
3. Auch passiert es nicht selten , wenn eine Meldung über eine Gelbe Karte für einen Spieler unter dem Scoreboard angezeigt wird, diese Meldung an der selben stelle einfriert und auch noch da ist wenn man wieder zurück im Fifa Menü ist.
Die letzten beiden Patches scheinen darauf auch keine Auswirkungen gehabt zu haben.
Ganz ehrlich: Ich vermute ganz stark das es an deinem PC/deiner Grafikkarte liegt. Hast du mal die aktuellsten Treiber aufgespielt?
ich aktualisiere meine Grafiktreiber immer, wenn neue da sind. Jetzige sind auch aktuell.
und die erwähntten abstürze ohne fehlermeldung kennt auch keiner ?
Das mit dem Gelbe Karte einfrieren passiert mir auf meiner XBOX auch ständig, finde ich aber nicht weiter tragisch^^
Weiß jemand wie man den Code für den Online-Pass einlösen kann, damit ich online spielen kann? Ich bin grad am verzweifeln -.-
Ne, nicht wirklich. Das einzige das annährend so ist, ist wenn der Gegner eine bescheidene Internetverbindung hat. Dann stockt das Spiel, ruckelt und friert teilweise ganz ein. Aber das wars dann auch schon.
Hab seit Release schon über 250 Matches gemacht, davon ungefähr 150 Online. Sowohl Online (UT & H2H) als auch Offline hatte ich bis auf die Lags so überhaupt kein Problem.